US-Modulbaugruppe im Raum Stuttgart

• hallo !

na sowas ... ich finde das Forum erst jetzt, doch habe ich so meine Erinnerungen and die Messe:

Hatte mich an dem Samstag sehr gut mit jemand dort an einer US Anlage
    unterhalten ! Netter Herr mittleren Alters mit Krücken den ich über den Hersteller div. Cars
    gelöchert hatte. Wär ja witzig wenn man sich dort gesehn hätte ?
    Was für eine Anlage war es denn ? Ich war ein einer H0 Anlage hängen geblieben
    welche Steam Locos hatte und sehr viele Hopper, war auch digital ...

greetz,

Denis

• Hallo,

klingt interessant. Weiß noch nicht ob ich zur Messe kommen kann. Sah Euch wohl dort bereits letztes Jahr? Da war ich aber noch nicht vom US-Fieber gepackt.

Wann trefft Ihr euch denn so.

Weiteres vielleicht per mail oder dann auch mal per FON.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß

Thomas

Original von Peter Speiser
    Hallo,
    welcher Modellbahner hat Lust, bei den SMR-Stuttgart Modell Railroaders mitzumachen. Wir sind eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit auf Messen und Ausstellungen eine Modulanlage nach US-Vorbild präsentiert. Die Anlage ist Baugröße HO und wird digital (NMRA-DCC) betrieben. Die meisten Mitglieder sind im Raum Stuttgart ansässig. Wir haben keine Satzung, erheben keine Mitgliedsbeiträge und haben kein Präsidium. Wer Interesse hat kann mir mailen und/oder uns auf der Messe Modellbahn Süd vom 30.10. bis 2.11. auf dem Stuttgarter Killesberg (Messe Stuttgart) Halle 5.0 Stand 410 (neben den Live-Steamern) besuchen.
    Peter

Hallo, Lust schon, doch leider erst ab heute wieder vom Urlaub da.
    Wie ja schon besprochen, sollten wir uns mal zusammensetzen, (Messe wäre ein netter Anlass gewesen)
    , um alles weitere zu bequatschen. Thomas und ich wären soweit dabei, soweit wie ja besprochen in den Clubräumen. GGf dann zur Ausstellung in Korntal.

• Hallo,
    welcher Modellbahner hat Lust, bei den SMR-Stuttgart Modell Railroaders mitzumachen. Wir sind eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit auf Messen und Ausstellungen eine Modulanlage nach US-Vorbild präsentiert. Die Anlage ist Baugröße HO und wird digital (NMRA-DCC) betrieben. Die meisten Mitglieder sind im Raum Stuttgart ansässig. Wir haben keine Satzung, erheben keine Mitgliedsbeiträge und haben kein Präsidium. Wer Interesse hat kann mir mailen und/oder uns auf der Messe Modellbahn Süd vom 30.10. bis 2.11. auf dem Stuttgarter Killesberg (Messe Stuttgart) Halle 5.0 Stand 410 (neben den Live-Steamern) besuchen.
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!