US-Modulbaugruppe im Raum Stuttgart

  • hallo !


    na sowas ... ich finde das Forum erst jetzt, doch habe ich so meine Erinnerungen and die Messe:


    Hatte mich an dem Samstag sehr gut mit jemand dort an einer US Anlage
    unterhalten ! Netter Herr mittleren Alters mit Krücken den ich über den Hersteller div. Cars
    gelöchert hatte. Wär ja witzig wenn man sich dort gesehn hätte ?
    Was für eine Anlage war es denn ? Ich war ein einer H0 Anlage hängen geblieben
    welche Steam Locos hatte und sehr viele Hopper, war auch digital ...


    greetz,


    Denis

  • Hallo,


    klingt interessant. Weiß noch nicht ob ich zur Messe kommen kann. Sah Euch wohl dort bereits letztes Jahr? Da war ich aber noch nicht vom US-Fieber gepackt.


    Wann trefft Ihr euch denn so.


    Weiteres vielleicht per mail oder dann auch mal per FON.


    Freue mich auf eine Antwort.


    Gruß


    Thomas

  • Quote

    Original von Peter Speiser
    Hallo,
    welcher Modellbahner hat Lust, bei den SMR-Stuttgart Modell Railroaders mitzumachen. Wir sind eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit auf Messen und Ausstellungen eine Modulanlage nach US-Vorbild präsentiert. Die Anlage ist Baugröße HO und wird digital (NMRA-DCC) betrieben. Die meisten Mitglieder sind im Raum Stuttgart ansässig. Wir haben keine Satzung, erheben keine Mitgliedsbeiträge und haben kein Präsidium. Wer Interesse hat kann mir mailen und/oder uns auf der Messe Modellbahn Süd vom 30.10. bis 2.11. auf dem Stuttgarter Killesberg (Messe Stuttgart) Halle 5.0 Stand 410 (neben den Live-Steamern) besuchen.
    Peter




    Hallo, Lust schon, doch leider erst ab heute wieder vom Urlaub da.
    Wie ja schon besprochen, sollten wir uns mal zusammensetzen, (Messe wäre ein netter Anlass gewesen)
    , um alles weitere zu bequatschen. Thomas und ich wären soweit dabei, soweit wie ja besprochen in den Clubräumen. GGf dann zur Ausstellung in Korntal.

  • Hallo,
    welcher Modellbahner hat Lust, bei den SMR-Stuttgart Modell Railroaders mitzumachen. Wir sind eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit auf Messen und Ausstellungen eine Modulanlage nach US-Vorbild präsentiert. Die Anlage ist Baugröße HO und wird digital (NMRA-DCC) betrieben. Die meisten Mitglieder sind im Raum Stuttgart ansässig. Wir haben keine Satzung, erheben keine Mitgliedsbeiträge und haben kein Präsidium. Wer Interesse hat kann mir mailen und/oder uns auf der Messe Modellbahn Süd vom 30.10. bis 2.11. auf dem Stuttgarter Killesberg (Messe Stuttgart) Halle 5.0 Stand 410 (neben den Live-Steamern) besuchen.
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!