TV Tip

  • Am kommenden Samstag kommt auf TNT Serie die zweite Staffel von "Hell on wheels" auf deutsch.


    Es geht hier um den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den USA ( UP vs. CP )


    TNT Serie 14:15 bis 15:00 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 15:00 bis 15:45 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 15:45 bis 16:30 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 16:30 bis 17:15 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 17:15 bis 18:05 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 22:35 bis 23:20 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 23:20 bis 0:05 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 0:05 bis 0:50 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 0:50 bis 1:35 Uhr - Hell on Wheels


    TNT Serie 1:35 bis 2:25 Uhr - Hell on Wheels


    Die erste Staffel gibt es mittlerwele als DVD, hat mir sehr gut gefallen.


    Hat evtl. jemand die Möglichkeit die Sendungen für mich aufzunehmen,


    Unkosten werden selbstverst. erstattet.


    Viel Sehvergnügen


    Peter


    Gern per PN

  • Ist eine Westernserie, wo das typische Klischee (meiner Meinung nach) um den Eisenbahnbau als Vorwand herumgesponnen wurde.
    Ich hatte die ersten 3 bis 4 Folgen gesehen und hab es dann mangels interesse gelassen.


    Das gleiche mit mehr Witz (aber ohne Eisenbahn) bekommt man auch bei Django unchained :) Da habe ich schwer gestaunt, als nach 1,5 Stunden schon 2,5 Echtzeit vergangen waren! :welc:

  • Man erfährt im Verlauf der Serie schon einiges zu den damaligen Machenschaften der Eisenbahn-Eigner und deren Einflussnahme in Politik und Gesellschaft.


    Hauptthema ist aber natürlich das "Zwischenmenschliche" vor Ort ... wie in jeder Serie oder jedem Film. Es soll ja keine Doku sein.

  • Danke :thumbup:
    Kann ich mir die endlich in Deutsch anschauen.
    Ich hoffe die 3. Staffel kommt auch demnächst.
    Im Orginal hab ich sie schon gesehen. Aber deutsch ist mir lieber.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Die dritte Staffel wird noch besser als die beiden Ersten.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Hallo zusammen,



    die von Mattias eingestellten Sendetermine sind sicher die richtigen. Meine Terminkette stammt von


    " Der Eisenbahn Webkatalog.de". War unrecherchiert, sorry


    Die Mattias'schen Termine ( Servus TV ) habe ich mal mit habe ich mal mit einer Programmzeitschrift abgeglichen


    Servus bringt im freien Empfang vorerst nur die erste Staffel, während Staffel 2 und später Staffel 3 bisher nur im Bezahlfernsehen empfangbar sind.


    Staffel 1 habe ich auf DVD, Wäre an Staffel 2 auf deutsch interessiert. Am Ende der Staffel 2 ( englische Version schon veröffentlicht ) gibt es u. a.


    einen schönen Belastungstest auf einer neu gebauten trestle bridge.


    Viel Spaß beim Serienschauen, wer es kann...


    Gruß Peter

  • die Frage kam schon mal. Was ist TNT für ein Sender...auf Kabel oder Sat.??? Sprengstoff ist es nicht, das haben wir ja schon geklärt.


    Es ist ein PayTV Sender, zu empfangen über Kabel (Sky und Regionales KabelTV wie z.B. Kabel BW), Sat (Sky) und DSL (Vodafone, Alice und Telecom)


    http://www.tnt-serie.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!