Sinsheim Faszination Modellbau

  • Hi, Eugen


    Angemeldet haben wir uns mit einer kleinen NTRAK-Rundanlage - nach der Riesenanlage 2002 können wir in 2004 ja nicht schon wieder der "Mittelpunkt" sein ;) ;)


    Ich hab' die Anmeldeunterlagen von Dr. Zuendorf schon vor etwa 3 Monaten bekommen, wobei er jetzt in die "heiße" Phase der Planung kommen will.


    Ich schick Dir seine Email-Adresse direkt, ok ??


    Liebe Grüße


    Thorsten


    P.S. Ich hab' dich in Kloten letztes Wochenende vermisst :(

  • Hallo, wir wollten mit unserem Amtrak Diorama auch dahin,leider hats nicht geklappt (verschiedene Gründe). Wenn Ihr dahin geht, und noch Platz habt, ggf könnten wir uns dabei mit hinstellen (beissen auch nicht)

  • Hi, Elmar


    Zitat


    Wenn Ihr dahin geht und noch Platz habt, ggf könnten wir uns dabei mit hinstellen (beissen auch nicht)


    Nunja, man sagt uns NTRAKern nicht umsonst eine sehr große Toleranz gegenüber den "Hopelessly Oversized"-Fans nach. :D


    Vermutlich entstanden aus Mitleid gegenüber Eurem Platzbedarf ;), aber auf jeden Fall können Peter Speiser und Martin Stierlen aka Mainstreet ein Lied davon singen - schließlich waren Sie letztes Jahr auch an unserem Vereinsabend in einem Brauhaus bei Sinsheim gern gesehen.


    ( Können wir 2004 übrigens wieder hingehen, oder ?? Muss mal abchecken, ob noch was frei ist.. )


    Also, wenn wir noch eine kleine Ecke kriegen, klaro ! Auch unsere Kaffeemaschine könnt ihr mitbenutzen ;) - nur die Aussteller-Eintrittskarten & Parkplätze solltet ihr mit Dr. Zuendorf absprechen, da unser Kontingent vermutlich ausgeschöpft ist.


    Viele Grüße

  • Hallo Eugen,


    Du musst halt immer mal wieder einen Blick nach gegenüber werfen, da sitzen Peter Speiser und ich und zeigen den Leuten den Zusammenbau Hilfreicher Objekte in einer handlichen, nicht lungengängigen Baugröße.


    Links neben uns ist glaub ich Lucien Wiss...


    Wir werden mal sehen, ob wir den Elmar noch bei uns unterbringen können.


    Gruß
    Martin aka MainstreetUSA

  • Zitat

    Original von MainstreetUSA


    Wir werden mal sehen, ob wir den Elmar noch bei uns unterbringen können.


    Gruß
    Martin aka MainstreetUSA



    Hallo, ich hatte ja eine Absage bekommen, unter anderem " das Diorama geht über eine Hobbyanlage nicht raus"
    nun gut vielleicht hätte ich ja doch kein Märklin m Gleis und deren Oberleitung verwenden sollen......

  • @ Acela: Die "Faszination Modellbau" in Sinsheim ist vom 04. -07. März 2004 , d.h. Donnerstag bis Sonntag. Wie ich den Plan sehe, handelt es sich um mindestens 8 Anlagen und unsere 2 Workshops.


    Sinsheim liegt direkt an der A 6, wenn Du die Concorde siehts, mußt Du raus aus der Autobahn.

    @X995: Ich hab mich wohl verhört ? Oder meinst Du die Absage der Messe ?? Mein Versuch, dich noch reinzuschmuggeln, läuft ja beim BDEF. Oder vielleicht hab ich zuviele Bilder geschickt. Jedenfalls litt die Mailbox dort unter Reizüberflutung. Oder wir sind einfach zu spät gekommen mit unserem Vorschlag...


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,


    Ja, "Somewhere West" ist die Anlage von Lucien Wiss und Daniel Roth aus Frankreich.


    Das wird ja ein richtig internationaler Corner!!!! ;)
    Ist auch eine sehr grosse Herausforderung für uns, dass wir mit dem Standart von Lucien einigermassen mithalten können!! :)


    Lucien ist auch mein Vorbild!!!!


    Da kann mann ja sicher wieder was lernen!?!?! ;)



    Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Ausstellung!!!
    Wird sicher " läss " !!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!