2. US-Modultreffen in Peißenberg vom 25. bis 27. April 2014

  • Hallo,


    unser 2. Modultreffen findet bereits Ende April 2014 statt, da die Tiefstollenhalle im kommenden Herbst bereits völlig ausgebucht ist.


    Bei unserem 1. Treffen konnten wir einige neue Mitstreiter gewinnen. Den aktuellen "Schwung" wollen wir nutzen und deshalb nicht erst 2015 das nächste Treffen abhalten.


    Zukünftig soll unser Treffen jährlich im Frühjahr (März / April) stattfinden.


    Viele Grüsse


    Peter

  • Hallo,


    in vier Wochen findet unser zweites Modul- und Fahrtreffen statt.


    Modulanmeldungen werden gerne noch angenommen.


    Wer uns besuchen möchte, meldet sich bitte bei mir.


    Grüsse


    Peter

  • Hallo Peter
    ich melde mich offiziell zu Treffen an. Übernachtung ist schon gebucht. Wird zwar etwas stressig wegen des Treffens am nachfolgendem Wochenende in Dresden.
    Modulanmeldung kommt über E-Mail.
    Gruß Wolfgang

  • So, ich hab schon mal paar Bilder bearbeitet, >>> klick hier <<< es kommen in den nächsten Tagen noch welche dazu.


    Gefahren sind wir mit einer Intelibox 2 an der über Loconet 3 DB150, ein DCS50 und ein Lenz Booster hingen. Über ein PR3, ein Netbook mit JMRI und einem WLAN Rooter haben wir unser eigenes WLAN in der Halle eingerichtet, wer wollte kann mit der gratis App Engine Driver sein Handy oder Tablet als Handregler nutzen. Der Peter wird sicher noch den Plan mit zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!