Mein Kalender für 2014: Logging in the West - kostenloser Download

  • Wer noch Platz für einen Kalender 2014 hat, der kann sich meinen Logging-Kalender herunterladen. Dieses Jahr habe ich Bilder von Holzfällerbahnen aus dem Westen der USA zusammengestellt. Download als Pdf. Vorgesehene Größe: DIN A4. Viel Spass damit.


    Musterseite:



    Kalender: modellcom.blogspot.de


    Ich wünsche allen Foristen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr.


    Peter

  • Infos zum Kalender:


    Cover: Foto der Mexican Canyon Trestle Bridge bei Cloudcroft, New Mexico. Mit Photoshop erzeugt. Bild von mir im Februar 1985 gemacht.


    Januar: Log Dump at Caspar Lumber Co., Mendocino County, Cal.


    Februar: Shay mit Humboldt Yarder, Grays River, Washington, Portland Lumber Co.


    März: Climax, Davis Brothers Salt & Lumber Co. #1, 1904, Std-Gauge, 18tons


    April: S-curved Trestle bei Cloudcroft, N.M. mit "Mixed Train"


    Mai: #101 der Alamogordo & Sacramento Mountain RR Company


    Juni: Heisler in den Sacramento Mountains


    Juli: Logging Railbus, verm. Kalifornien o. Oregon


    August: Gypsy Engine, Mendocino County, Kalifornien


    September: Hemlock Central #1, 30" gauge, bei Harbour Springs, Michigan


    Oktober: Shay der English Lumber Company, Washington


    November: Climax, S/N 1067, der Seattle Car Manufactory, #101, Renton, Washington, gebaut 1911, 1918 verkauft an California Peach & Fig Growers Ass., Mather, Kalifornien als deren #1


    Dezember: Ladeplatz der "Thomas Creek Lumber Co." bei Stayton, Oregon


    Mehr habe ich leider nicht zusammen gebracht.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!