QSI Quantum Titan U neues Soundfile programmieren

  • Hallo Gemeinschaft,


    habe da eine Frage an Euch, will einen Quantum Titan U neu programmieren d.h. Gasturbinenfile gegen ein Steamfile tauschen.


    Ich bekomme im Q2Upgrade immer eine Fehlermeldung "unable to read Mfg ID, Status=1". Mir kommt es so vor als ob ich den nicht auslesen kann???


    Hab eine andere QSI Lok aufs Prpgrammiergleis gestellt, da funzt es tadellos.


    Grüße


    David

  • Hi


    Schlechte Nachricht, der Decoder ist tot, hängt mit dem Speichercontroller vom Decoder zusammen, ist ein bekanntes Problem und ist mir 6 mal passiert, vor einer Stunde mir selbst wieder, schreibe QSI an, dort wird man dir den kostenlosen Umtausch anbieten und per Einschreiben schickst du das Ding hin, und bekommst dann kostenlosen Ersatz, kann aber etwas dauern. Für nähere Infos schreib mir ne PM.


    Gruss Kai

  • Info für alle:


    hab es geschafft, der Decoder konnte ausgelesen und programmiert
    werden,es lag am Netzteil für den Programmer. Das Netzteil was ich bis jetzt verwendet habe hatte nur 300mA -
    das reicht dem Titan nicht, habe ein anderes genommen mit 500mA - da
    funzt es. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!