Messe München

  • Hallo, werde vermutlich (oder doch ziemlich sicher) am Samstag den 6.12 in München zur Messe sein.
    Wenn noch mehr da sein sollten, kann man sich ggf an einem Stand etc treffen, wenn interesse besteht - wär doch lustig.....

  • Zitat

    Original von Kermit
    Hi, Elmar


    Ich werde ab Samstag mittag auf dem GermaNTRAK-Stand sein - kannst ja mal auf eine Tasse Kaffee vorbeigucken 8)


    CU



    nun denn, danke für die Einladung.
    Für zwei Tassen wär ich auch dankbar........
    Nur darf ich dann bei euch am Stand nicht husten,da sonst die Fahrzeuge wegfliegen.....

  • Hi


    Zitat


    Für zwei Tassen wär ich auch dankbar........
    Nur darf ich dann bei euch am Stand nicht husten,da sonst die Fahrzeuge wegfliegen.....


    Keine Angst ! Bisher hat jeder nach dem Genuss unseres HO-Spezial-Kaffees nur noch kurz geröchelt und gesterbselt, aber zum Husten ist keiner mehr gekommen.....


    CU

  • Hi, Martin


    Zitat


    Ich lebe aber immer noch, obwohl ich letztes Jahr ..


    Kunststück !! Du hast ja den BDEF-Kaffee "genossen", anstatt unseren GermaNTRAK-Sud zu riskieren ;)


    Zitat


    Rio Grande Nn3 2-6-0 eingeatmet habe, beim Fahrwerks-Nachmalen...


    Hast Du aber wirklich gut gemacht ! :]


    CU

  • Mahlzeit.


    Hab soeben die Messe hinter mich gebracht. Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Ich hatte mir die Messe vom Namen her und auch durch Empfelungen von Bekannten als riesig vorgestellt, international klingt ja auch groß. Aber Pustekuchen. Is auf keinen Fall größer als Leipzig, und viel neues was ich net in Leipzig schon gesehen hab gabs auch net.


    Kleine Händler mit Direktverkauf gibts kaum, ein Händler hatte ein paar US-Sachen, aber zu horrenden Preisen.


    Sehenswert war der Bachmann Stand, diesmal mit vielen US-Modellen.


    Am besten war eigentlich die NTRAK Anlage hab da auch mit einem gefachsimpelt und Grüße an die Wochenendbesucher unter Euch hinterlassen.


    Für 5 Euro konnte man eigentlich nix verkehrt machen, aber nur wegen der Messe von weit her nach München zu kommen lohnt eigentlich net.


    Trotzdem viel Spass, Micha.


    In zwei Tagen gehts hoam!

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Zitat

    Original von Acela
    Mahlzeit.


    Sehenswert war der Bachmann Stand, diesmal mit vielen US-Modellen.


    Am besten war eigentlich die NTRAK Anlage hab da auch mit einem gefachsimpelt und Grüße an die Wochenendbesucher unter Euch hinterlassen.



    Hallo, was gabs bei conrad?
    sind die Menschen schlange gestanden?
    Ausserdem brauche ich den Mäcklein Löwenbräu Wagen mir Brüllgeräusch in limitierter Ausführung.
    Ausserdem sind solche Messen ware Fundgruben, was z.B. Modulübergänge etc. angeht.
    Hab daheim schon einen ganzen Junk-Ordner voll...

  • Zitat

    Original von Amtrak X995



    Hallo, es ist schon interessant, wie in andern Foren diskutiert wird über etwaige Insider/Outsider/limitiert-oder nicht Modelle usw.
    Goss seis gedankt hab ich die Probleme nicht-eher dann andere.......
    werd ja dann am Samstag auf ne tasse Kaffe bei den N trak Leuten (hallo Kermit) hingehen, und Vanilliegipferl in 2-6-0 Mogul Spur N Form weghusten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!