ein neuer mitstreiter im Froum

  • Hallo US-Modellbahners,


    ich habe mir soeben einen account im forum angelegt: NorthEast .
    Nach dem mein Kumpel Elmar alias Amtrak X995 mich solange penetriert hat :P ....hier mit reinzukommen...hab ich das jetzt auch gemacht.


    Kleines Profile:
    ich bin der 2.te geklonte Modulbauer des besagten Moduls von Elmar & Thomas. Ausser diesem "Kistle" AMTRAK NE Corridor und dem AMTRAK Logo hat mein US-Eisenbahnerisches Wissen nicht sehr viel Tiefgang...aber man ist ja lernfähig.


    so wünsch' ich uns jetzt viel spass miteinander,





  • Herzlich willkommen im club

  • Hallo,


    Zitat

    NorthEast: ....man ist ja lernfähig


    als ich 1988 zur Hochzeit eines Kumpels nach USA gereist bin, wußte ich auch nicht viel über USA. Heute, 7 USA-Reisen, 20 Module und 110 Lokomotiven weiter, lerne ich immer noch dazu.
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!