Question: weathering-solution.com

  • Hi folks,


    hat jemand Erfahrung mit den Decals von weathering-solution?


    eine Anfrage bei RD-Hobby hat nur unfreundliches Abwimmeln zu Tage gefördert (Service-Wüste-Deutschland). Weiß jemand wo ich das bekomme? Fall jemand sowas direkt bestellen will - ich würde mich gerne beteiligen.


    Regards,


    Oliver :thumbup:

  • Habe letztens via ebay.com (siehe Link von Micha) zwei Decalbögen (die mit den Rostspuren) bestellt, die waren innerhalb einer knappen Woche da, zudem gab es sogar noch 2,45 USD Portorückzahlung - besser geht es kaum.
    Zur Qualität der Decals kann ich noch nichts sagen, habe die noch nicht verarbeitet.

    Bis denne
    Frank
    --------------------
    BN, BNSF, Canadian Maritimes --- 1:87


    "If the manufacturers followed the advice of the armchair modellers, they would all be broke."
    (Zitat Michael R., User Yahoo-Group CanModelTrains, Juni 2013)

  • Hab ich letztens auch geschaut, im Prinzip im Shop: http://store.weatheringsolutions.com/ - allerdings funktioniert der bei mir nicht richtig (Checkout führt zu einem SSL-Cipher-Mismatch, könnte an meinen etwas paranoiden Browser-Einstellungen liegen)


    Internationale Versandkosten sind US$ 2,49 - da lohnt sich IMHO keine Sammelbestellung, bei der dann einer hier in D das auf zwei-drei Briefumschläge aufteilt und nochmal EUR 1,45 auf jeden draufklebt...


    MfG, Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!