Bachmann ES44AC mit Sound

  • Über die neues Bachmann-Modelle wird durchaus kontrovers diskutiert was Performance, Detaillierung, Sound und Fahreigenschaften angeht. Ich habe meine neuste Lok mal auf das Testgleis geschoben, die Lok richtig programmiert, was mit dem Tsunami-Decoder eigentlich recht gut geht, und ich habe mir mal Drehgestelle, Antrieb und Gehäuse vorgenommen. Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=EfaM8zb2JFg</a> 8o

  • Schöner Testbericht. An sich hätte ich schon Interesse an den Bachmann ES44AC und SD70ACe. Die Modelle machen einen sehr ordentlichen Eindruck. Mein Problem ist nur der Zwangssound. Weiß jemand ob geplant ist, diese Modelle auch in einer normalen Anlalog-Variante zu bringen?

  • Es käme auf den direkten Vergleich zur Genesis an. (Wo die NS Heritages noch kommen)
    Ist der Preisvorteil gerechtfertigt oder sollte man zur Genesis tendieren.


    PS: Ich habe den Titel geändert, aus der ES33AC eine ES44AC gemacht.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!