EF-3 der Milwaukee Road in 1:160

  • Hallo Micha, nach 1,5 Jahren Rumgewurchtel und "kompetenten" Insolvenzverwaltern war Schluss und ich hatte erst mal Zwangsurlaub, naja ist jetzt Geschichte jetzt mach ich Gartenbahn und Architekturmodelle und das Lehrgehalt sieht auch besser aus ;)


    Danke Gerold für die konstruktiven Gedanken,
    in gans so riesigen Dimensionen denk ich ja gar nicht daher auch erst mal "Kleinst"-serie da Modell in H0 mit dem gleichen optischen Anspruch (Stabilität etc…) eben für H0 Aufzulegen käme einer Komplett neukonstruktion gleich auch die Kosten dürften in diesem Fall schnell durch die Decke gehen da man auf einmal wesentlich mehr Details umsetzen muss. In N kann ich schon mal getrost auf die Nieten verzichten die sieht man eh nicht mehr in der Größe außer man macht sie Größer was auch nicht schick ist, in H0 schaut das wieder anders aus, zumal es ja auch Ankündigungen gab gibt? für das Modell in H0.
    Nur den Wagenkasten Anbieten ist aber auch ne Lösung.


    Grüße


    Sven

    Grüße aus der Werkstatt der NC&GR RR


    ''Wenn etwas nicht fertig wird dann fange etwas neues an in der Hoffnung das dieses fertig wird'' :whistling:


  • in gans so riesigen Dimensionen denk ich ja gar nicht daher auch erst mal "Kleinst"-serie da Modell in H0 mit dem gleichen optischen Anspruch (Stabilität etc…) eben für H0 Aufzulegen käme einer Komplett neukonstruktion gleich auch die Kosten dürften in diesem Fall schnell durch die Decke gehen da man auf einmal wesentlich mehr Details umsetzen muss. In N kann ich schon mal getrost auf die Nieten verzichten die sieht man eh nicht mehr in der Größe

    das mit den Nieten ist natürlich ein Argument. Auf der anderen Seite, die gibts von Archer.... bei einer Suydam Boxcab muß man sich die auch entweder vorstellen, oder selbst aufbringen.

    in H0 schaut das wieder anders aus, zumal es ja auch Ankündigungen gab gibt? für das Modell in H0.

    Hab ich was versäumt? Oder meinst du, weil Mikey vor Jahren erklärt hat, er will alles was es in Nullerspur gibt auch in H0 rausbringen? Möglich wärs natürlich.

  • Oder du musst für die bald kommende PSC in H0 viel Geld in die Hand nehmen...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!