Giftschlange

  • Zitat

    Original von bnsfan
    Weiß nicht fährt die BNSF auch in Indiana ?!?! ;)



    Nur über trackage rights auf wenigen Strecken, meist ganz im Norden am Lake Michigan.
    Das da unten am Ohio ist CSX/NS Land

  • Zitat

    Original von Charlie Barret
    Wirklich niedlich. Lässt sich in N locker nachbauen.


    EDIT: Es ist nur gute 370 m breit und 240 m tief, also in Spur N "nur" 2,32 m mal 1,5 m.


    Hey, die sieht ja wirklich hübsch aus.


    Schwierig wird es, die Kreuzung mit Atlas Code55-Material nachzubauen. Das geht IMHO nicht. :(


    Cheers


    Felix Leiter


  • Und warum sollte das nicht möglich sein?

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Zitat

    Original von Conrail


    Und warum sollte das nicht möglich sein?


    Hallo, sorry, mit Flexgleis geht es natürlich.


    Mit deren festen Radien gelingt es mir nicht - gerade mit RTS 8.0 ausprobiert.


    Cheers


    Felix Leiter

  • Zitat

    Original von Charlie Barret


    Jaaa, wer benutzt denn schon starre Gleise??? ;)


    Das wäre in diesem Fall IMHO sinnvoll und praktisch, um eine ganz gleichmäßige Krümmung der Kurven zwischen den Weichen hinzubekommen.


    Wie gesagt: Meiner Meinung nach. (Und selbst wenn ich jetzt Prügel bekomme: Mit Minitrixgleis geht so etwas - was an deren Weichenradien liegt.)


    Cheers


    Felix Leiter

  • Zitat

    Original von Felix Leiter
    Das wäre in diesem Fall IMHO sinnvoll und praktisch, um eine ganz gleichmäßige Krümmung der Kurven zwischen den Weichen hinzubekommen.


    Wo liegt das Problem bei Flexgleis?
    Ich, wie vermutlich jeder andere auch, bekomme auch mit Flex sowas hin, ist keine Kunst.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Zitat

    Original von bigboy4015


    Wo liegt das Problem bei Flexgleis?
    Ich, wie vermutlich jeder andere auch, bekomme auch mit Flex sowas hin, ist keine Kunst.


    Ich glaube nicht, daß ich eine konstante Krümmung über die gesamte Strecke hinbekomme.


    Na ja, ich muß es einfach mal mit Nadeln auf Kork versuchen.


    Cheers


    Felix Leiter


  • Das steht unter "Rat und Hilfe zum Forum" und ist recht einfach.


    (Kermit, wäre es nicht sinnvoll, diese Kategorie auf der Startseite ganz oben zu platzieren?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!