Die Planung beginnt!

  • Hallo zusammen.


    Abgesehen von der Planung, wo derzeit auf Zettel herumgekrixelt wird was das Zeug hergibt, damit ich in absehbarer Zeit mal ein paar Ideen hier vorstellen kann (da wäre es cool wenn dann Tom mal ein wenig was daran rumdoktert, falls er Bock darauf hat!), habe ich nun endlich meinen Erker fertig... Computerplatz und Basteltisch, mit etwas Stauraum (ein Kasten kommt noch später neben den PC-Tisch. Bin total happy, denn nun kann ich bald mit den H0n3 Umbauten anfangen!


    Ist nicht viel aber ein Lichtschimmer am Horizont. ^^








    greets, vom Börny aus Wien. :woot:



    ...u don't have to be nuts to be a Modelrailroader... but it helps :wacko:

  • Nabend Börny,


    hey - es geht voran! Du wirst sehen, der Lichtschimmer am Horizont wird immer größer und irgendwann wirst Du uns mit Bildern vom Baubeginn Deines Layouts beeindrucken - Ich setze da einiges darauf... :thumbup:


    Grüße nach Wien,


    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!