3. US-Modultreffen in Peißenberg vom 09.04. - 12.04.2015

  • Die South Division Railroad Group des MBC Pfaffenwinkel veranstaltet ihr 3. Modultreffen vom 09.04. - 12.04.2015 in der Tiefstollenhalle in Peißenberg.


    Das vierte Treffen ist für September oder Oktober 2015 bereits fest eingeplant.


    Anmeldungen bitte an mich.


    Grüsse


    Peter

  • Hallo Peter
    ich habe durchaus Interesse mal wieder zu Euch zum Modultreffen zu kommen. Ich muss ich aber erst mal im Büro mit meinem Kollegen abstimmen. Melde mich also in den nächsten Tagen wieder.
    Gruß Wolfgang

  • Das Treffen wird wie geplant vom 09. bis 12. April 2015 stattfinden.


    Modulanmeldungen sind willkommen, Anmeldeschluss ist der 08. März 2015.


    Ein weiteres Treffen wird im Jahr 2015 voraussichtlich nicht stattfinden.


    Grüsse


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!