Online-Magazin: The O Scale Resource

• Hallo Peter,

danke für den Link. Ich kannte das Magazin noch nicht. Die beiden anderen gefallen mir von der Handhabung her bisher besser, da man einzlne Artikel als PDF herauslösen kann. Aber vielleicht finde ich ja auch auf dieser Website so eine Möglichkeit. Das Pdf mit Software nachträglich zu zerlegen geht immer, ist aber nervig.
    Gruß, Volker

• Danke für die Links. Sie lohnen sich wegen der nicht maßstabsgebundenen Artikel auch für Verfechter anderer Maßstäbe. So habe ich auf die Schnelle im The O-Scale Recource zwei Artikel über JMRI (DCC-Control und Wireless) sowie einen über Steam Locomotive Weathering gefunden. Das online Lesen geht sehr gut und aus diesem heraus lassen sich sehr einfach einzelne Artikel als pdf herauslösen.
    Gruß, Volker

• Es gibt seit einigen Monaten ein weiteres Online-Magazin für die Freunde amerikanischer Eisenbahnen. Das Magazin wendet sich speziell an die Modellbahner mit einer Vorliebe für den Massstab 1:48 (US O-Scale).

Durch anklicken des Titelbildes öffnet sich ein Viewer, in dem es oben rechts einen Button gibt, der mit "pdf" beschriftet ist. Damit ist der Download von einzelnen Seiten oder des ganzen Heftes möglich.

Es gibt keinen Zwang zur Registrierung, zur Zeit sind im Archiv auch die verangegangenen 4 Ausgaben erhältlich.

Zur Homepage des Magazins

Viel Spass
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!