Bachmann/Spectrum

  • Servus
    und auch dem KIWI-man sei Dank für sein Foto , sowie allen ,die Ihre Meinung gesagt haben.
    Ich habe mich mich eigentlich an der "Spookshow International" orientiert. Habe noch keine gekauft, weder SD45 noch D 8-40C noch D8-40CW . Dann warte ich halt wieder auf eine Kato C44-9W (49 EUR) oder Atlas! Die fahren ja im Schleichgang einfach spitze !
    Also, noch mal danke für die Meinungen.


    Gruß und schönes Wochenende


    Rainer

  • Das die Katos in absehbarer Zeit noch mal so billig verramscht werden,wage ich mal zu bezweifeln - aber in den Staaten bekommt man die mit etwas Glück auch schon für 59 $... ;)

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Da muss ich mich dann wohl auch mal als Strich 8er Besitzer outen. In H0 natürlich.
    Diese Lok habe ich mal in den Neunzigern gekauft wo der US-Virus schon latent vorhanden, aber noch nicht so richtig zum Ausbruch gekommen war.
    Das waren wohl Jugendsünden wiel man es damals nicht besser wusste.


    Ich habe wohl ein Montagsexemplar erwischt, die Fahreigenschaften liegen fast auf Roco Niveau :)


    Grüsse
    Schraddel
    alias Lutz


    Edit: Hatte eigentlich mal 3 Strich 8er gehabt, einmal mit Speck drum, und zweimal mit Stern dran, einmal von Wiking, einmal von Daimler-Benz (nein kein Heizöl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!