Hallo!
Hatte schon irgendwo erwähnt, das mit dem Sound meiner SW1500 von Broadway Limitied nicht ganz so zufrieden bin.
Denke mal, das es eine Sache der Einstellung ist?
Erster Punkt: Das Standgas bei Fahrstufe 0 ist leiser als die Startsequenz und beim anfahren. Beim erhöhen auf Fahrstufe 1 wird erst das Standgas lauter, hat aber noch die selbe Drehzahl, dann steigt die Drehzahl und Lok rollt an, alles etwas zeitlich versetzt. Die Lautstärke vom Standgas kann ich aber nicht einstellen?
Zweiter Punkt: Der Motorsound ist unterteil in 7 Drehzahl-Levels(die man einstellen kann, vermutlich angelehnt an die 8 Stufen beim Vorbild?) - jetzt kommts: Drehe ich nur von Fahrstufe 0 auf 1 dreht der Sound 4 Level hoch! (Steuere mit 28 Fahrstufen, noch weniger wären mir noch lieber, 128 sind so ein gekurble)
Dritter Punkt: Der Motorsound dreht beim abbremsen/langsamer werden langsamer zurück als die Verzögerung der Lok, sie steht schon, wenn der Motor noch runterdudelt. Man kann zwar über eine Funktionstaste den Motorsound auf Standgas abfallen lassen, aber das ist doch nicht praktikabel.
Hat von Euch Erfahrung mit diesem Decoder? Nennt sich Paragon2.
An welchen CV muß ich noch drehen?
Danke
Torsten