Landscaping "Squamish Valley" Layout

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für diese Bilder!!

    Die Anlage sieht echt Spitze aus!!:thumbup::thumbup::thumbup: Dazu noch der saubere, helle Raum mit dem schönen Holzboden und den Vitrinen!

    Ich finde, du hast die für den Norden so typischen, spitz zulaufenden Nadelbäume exzellent gut getroffen.


    Soweit ich verstanden habe machst du dich jetzt an eine Anlage vom Fraser River ... bin schon sehr gespannt darauf und wünsche dir schon mal gutes Gelingen!


    LG

    Johannes

  • Besten Dank und es freut mich wenn es auch anderen gefällt.

    Nun, mittlerweile existiert die Anlage nicht mehr. Nur noch ein kleiner Teil steht momentan noch, um meinem "Spieltrieb" zu fröhnen.

    Wir sind derzeit in der Bauphase eines eigenen Häuschens, wo mein künftiger Train Room in der Dachetage entstehen wird. Die Gleisplanung ist mittels AnyRail im finalen Stadium angelangt. Es wird wieder eine ausgedehnte Fahranlage als Two-Level-Layout. Einige kleine Segmente der alten Anlage werden wiederverwendet und so auch fast alle Bäume. Allein die kanadisch typischen von Anita Dekor, immerhin 4500 Stück, konnte ich relativ unbeschadet "ernten".

    Ich überlege bereits ob es sich schon lohnen würde, ein neues Thema zu starten. Ist aber wohl doch verfrüht. Vielleicht wäre eine Art Zwischenbericht als zukünftige Überleitung angebracht????? Bilder vom Abriss wären ja genug da:weg:


    Gruß und gesund bleiben!

  • Servus Thomas,


    vergiss nicht die Tausenden von Wurzeln Deiner sehr schönen "Anita-Bäume" auszugraben und anschließend beim Einpflanzen .....

    " Wässern " nicht vergessen ! :)


    Grüße gen Nooorden !

  • ...na dann funktioniert das ja wenigstens bei Dir auf der Modellbahn :thumbup: - in natura seh´ich momentan immer nur gefällte Bäume , die igendeiner Baustelle weichen mussten...:thumbdown:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!