Apple iPhone 3G für $6199 !

  • Zitat

    Original von Conrail
    Die Hilton würd ich nur von der Bettkannte stoßen, weil auf dem Teppich mehr Platz ist :D
    Obwohl bißchen arg sparsam bestückt ist sie ja, dann lieber mit Spears zusammen die Pfunde purzeln lassen :devil)


    Hilton ? Spears ? (wie jung bist du ?) - nein danke, für mich lieber Hayek oder Cruz ! :):)

  • Zitat

    Original von Steve4
    Hilton ? Spears ? (wie jung bist du ?) - nein danke, für mich lieber Hayek oder Cruz ! :):)


    Wenn Du Salma Hayek meinst, frag ich mich wie groß bist Du ?

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Markus, die Hayek ist immerhin einen Zentimeter größer wie Kylie Minogue :hmm:


    Aber mit ihren 1,60 ist die Anderson auch kein Riese, selbst mit zehn Zentimeter Absätzen ist sie noch 20 Zentimeter kleiner wie ich... :D
    (Das geht aber.... :D )


    Brigitte Nielsen ist 1,85. Wobei die aussieht als würde sie 60 und nicht 45 (am Dienstag). Gruselkabinett...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    Markus, die Hayek ist immerhin einen Zentimeter größer wie Kylie Minogue :hmm:


    Aber mit ihren 1,60 ist die Anderson auch kein Riese, selbst mit zehn Zentimeter Absätzen ist sie noch 20 Zentimeter kleiner wie ich... :D
    (Das geht aber.... :D )


    Alles unter 1,65 ist Standgebläse ... ;)



    Zitat


    Brigitte Nielsen ist 1,85. Wobei die aussieht als würde sie 60 und nicht 45 (am Dienstag). Gruselkabinett...


    Große Blondinen in der Altersklasse gibt es wahrlich schönere z.B. Veronika Ferres (43)

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Zitat

    Original von Conrail
    Große Blondinen in der Altersklasse gibt es wahrlich schönere z.B. Veronika Ferres (43)


    Der Mann hat Geschmack... :wow) :respect)


    Markus, die 1,65, waren die brutto oder netto :wech)

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    2 Mal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!