NMRA National Convention 2008 pictures from Anaheim

  • Zitat

    Original von Conrail


    Es gibt ganze 3 Ausführungen, also nichts Ganzes und nichts Halbes! Mir würden ja maßstäbliche Bausätze schon ausreichen und PPR positionlights am liebsten.


    Da sag isch nur: "Alkem"!


    Bernie hat exakte PRR Lichter im Programm.....


    Das einzige kleinere Problem dürfte sein, wie Du die Dingers nach Europa kriegst. Am Besten wohl bei Bernie persönlich anfragen....


    Bernie ist übrigens neben seinen vielen Publikationen bei Kalmbach auch der Erfinder von oNeTRAK und hat sehr viel zum Enstehen des oNeTRAK Manuals beigetragen.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Muß Bernie mal anmailen und fragen ob er die Signalschirme auch einzeln versendet.


    Hast Du - oder jemand anderes - die Atlas G-style Signale schonmal in der Hand gehabt? Wie sind die Schirme aufgebaut, jede LED einzeln verdrahtet oder arbeiten die auch mit nur 2 Adern im Mast und einem Chip im Signalhead so wie Märklin/Viessmann?
    Eventuell könnte man sich die Dinger ja auf 3 Targets uns Ausleger selber umbauen ... :hmm:

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Zitat

    Original von Conrail
    Eventuell könnte man sich die Dinger ja auf 3 Targets uns Ausleger selber umbauen ... :hmm:


    Das steht mir bei den BLMA cantilevers auch noch bevor. Davor graust mir jetzt schon, und das in HO! Wenn man sich die fein verlegten Kabel anschaut - das muss schon fuer den Chinesen eine echte Fummelei gewesen sein.


    Zu allem Ueberfluss brauch' ich den einen cantilever auch noch umgekehrt (rechts neben dem Gleis stehend). Herzlichen Glueckwunsch... :(:(:(

  • Zitat

    Original von mtnsub
    Das steht mir bei den BLMA cantilevers auch noch bevor. Davor graust mir jetzt schon, und das in HO! Wenn man sich die fein verlegten Kabel anschaut - das muss schon fuer den Chinesen eine echte Fummelei gewesen sein. Zu allem Ueberfluss brauch' ich den einen cantilever auch noch umgekehrt (rechts neben dem Gleis stehend).


    Hey Bigboy, brauchtest Du nicht auch einen "rechten" cantilever? Geh mal zur BLMA Website und schreib' dem Craig das per Kontaktformular - ich hab' das ueber Tag gemacht und (natuerlich) eine sehr freundliche Antwort erhalten. Er wuerde das wohl machen, aber es klang so als haette er gerne mehr Feedback.


    Gilt natuerlich auch fuer alle anderen - wenn Ihr einen "rechten" cantilever haben wollt, schreibt BLMA das!


    http://www.BLMAmodels.com/ und dann unten auf "Contact Us".


    BTW: In ein paar Wochen sollen die modern block signals (die Mastvariante mit zwei heads) als Samples vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!