moderne US-Trucks in 1/87

  • In Kunststoff nicht.
    Aber in Metall-Kunststoff, allerdings IMHO (und ich bin meine ich kritisch) deutlich besser detailiert und bedruckt wie die Bierkisten Modelle...


    Hersteller ist Trucks N' Stuff auf Basis von TON Modellen


    http://www.ppw-aline.com/trkstuff.htm


    Von der Detailierung sind die TNS besser wie die alten Herpa / Promotex Kenworth W900 und Peterbilt 353, an die Athearn W900 die aber die alte mid 70's to 80's Version sind, kommen die nicht.


    PS 1: Wo ich bei Trucks N' Stuff die Finger von lasse sind die Volvos, die sind IMHO schlecht detailiert, ohne Spiegel...


    PS 2: Herpas Kanada/US Tochter Promotex bietet ebenfalls Modelle an, die die Cabs und Sleeper von TON haben, aber auf Promotex / Herpa Chassis.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo,


    danke für die Tipps ...
    ich suche speziell den Freightliner Cascadia ...und bin immer nur auf die TNS Modelle gestoßen .... dann werde ich wohl doch mal diese ordern und eine neue Baustelle eröffnen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!