flickr-Fotoseite mit viel CSX in Industriegebieten

  • Jörg ,wieder ml so ein "killer-link" von dir...... :danke:
    Es wird Zeit,das die Hersteller mal Loks in G&W -Ausfürung rausbringen....die sind ja mittlerweile US-weit im Einsatz bei den übernommenen short lines

    Frank

    "America is too big for small dreams..." Ronald Reagan

  • Hallo Frank, hallo Jörg,


    vollste Zustimmung.
    Deshalb war ich ja auch so angep...., dass ich keine GP7u abbekommen habe. Und da sind noch einige Wünsche offen. Die GP10 von Intermountain lässt ja nun auch schon 2 Jahre auf sich warten.
    Aber die Bilder sind schon Spitze. Leider fehlt mir der Platz, die vielen Anregungen umzusetzen. Vor einiger Zeit war der Link aber schonmal gepostet worden. Aber ich kann gar nicht genug davon kriegen.


    Grüße Tom

  • Jörg, danke für den Link!
    Das sind wieder unzählige Anregungen, immer wieder genial wenn in Industriegebieten, auf Straßen und Werksgeländen oder an Kaimauern rangiert wird. :thumbup: Sehr nett finde ich auch die Bilder aus Ludwigsburg (auf den ersten Blick hatte ich an die Industriebahn in Stgt.-Feuerbach gedacht), der Blick über den Tellerrand lohnt sich immer. Für meine Heim-Rangieranlage sammle ich grad hier ein paar Anregungen: http://www.feijenoordsemeester…ijenoordse%20meesters.htm

    Bis denne
    Frank
    --------------------
    BN, BNSF, Canadian Maritimes --- 1:87


    "If the manufacturers followed the advice of the armchair modellers, they would all be broke."
    (Zitat Michael R., User Yahoo-Group CanModelTrains, Juni 2013)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!