little old restaurant



  • Dieses etwas heruntergekommene Restaurant stammt von Down Town Deko .


    zu beziehen von R-D oder All american Trains . Material ist Hydrozell und mus noch bemalt und gealtert werden.





    Grundlage hierfür ist eine Autowerkstatt ebenfall dort zu beziehen und ebenfalls gealtert.


    Der Anbau links stammt allerdings von einem anderen Bausatz der Kibri Fabrik.

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



  • Frank, okay Chinese Restaurant steht auf der Mauer, aber das Gebäude ist eher eine Werkstatt find ich zumindest.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hi Ullrich


    Wie gesagt das Gebäude stammt von Down Town Deko und wird als Chianrestaurant , First time Bar ,und Ke service angeboten.


    Oder man nimmt es Reklame und der Chinese ist gleich weiter hinten in der Strasse.



    Gruß Frank

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!