Qualität der Firma Bowser in Nscale

  • Guten Tag,


    wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Waggons in NScale von der Firma Bowser hat ?
    Im speziellem geht es um die GLa 2-Bay Hopper.
    Besitze noch keine Waggons von diesem Hersteller, daher weiss ich nicht wo man sie Qualitätsmässig einordnen kann.


    MfG Andreas

  • Hallo Andreas ,


    ich habe ein paar Bowser Grain Hopper neuerer Produktion , die sind ok. Haben , ich meine MTL Kupplungen ( bin zu faul jetzt zum nachschauen ) und die Modelle sind wie Atlas N ungefähr . Bin damit zufrieden .


    gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!