60. US-Bahn Stammtisch in Dresden 29.01.2016

  • 60. US-Bahn Stammtisch in Dresden am Freitag dem 29.01.2016, wie üblich im Stammlokal "Zur Stolle" ab 19 Uhr.


    Stollestraße 72
    01159, Dresden


    KFZ bitte auf der Straße parken!
    Alle Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen!


    Mehr Infos unter Termine auf www.Amreg.de

    Gruß,
    Sven


    Heimanlage "NS Webber Yard" Norfolk Southern 2010 - 2023
    Module nach Fremo Norm "Salinas" Union Pacific in the West 1980+
    Module nach Fremo Norm "Black Creek Coal Mine" C&O, N&W 1950+


    Member of http://www.amreg.de

  • Hallo :welc: ,
    wenn nichts dazwischen kommt werde ich da sein- es gibt schließlich noch einiges zum Thema Ausstellung Messe Dresden zu bereden !
    Das genau an diesem Termin auch der leipziger Stammtisch stattfindet - na ja ?( ?
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    das war mein Fehler. Im Dezember hatten wir keinen Stammtisch in Leipzig. Den wollten wir im Januar nachholen. Der besagte Freitag bot sich an und erst im Nachhinein fiel auf, dass das ja der letzte Freitag im ungeraden Monat ist - Stammtisach Dresden ;( . Dumm gelaufen.


    Grüße Tom

  • Hallo


    für mich ist die Terminüberschneidung nicht wichtig. Ich würde ja auch gerne zum Stammtisch in Dresden kommen, aber die Anreise ist zu weit. Da ich in Leipzig arbeite, kann ich auf meinen Fahrschein auch am Wochenende die Bahn nutzen. Übernachtung, na gut, die muss ich auch Leipzig buchen, da ich nicht Nachts mit dem letztem Zug fahren möchte. Aber Magdeburg - Dresden ist eben nicht umsonst. Zu den Treffen in Dresden ist das natürlich ganz anders. Da muss ich sowieso mit dem Auto fahren, wegen der Module und anderem.


    Gruß Wolfgang


    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!