Erlebnis Modellbahn Dresden vom 12. - 14.02.2016

  • Danke für die Tipps,die Ledsteifenwerd werd ich mal bestellen.Und die Variante mit dem Cabcar gefällt mir auch.
    Ich hab die Led,s einfach dahinter geklebt und eine ist kaputt da muss ich sowieso alles wieer raus machen.
    Ich hab in jedem Wagon eine Funktionsdecoder und kann beliebig ein u. aus schalten.
    Gruß Rainer

  • Hallo Freunde!


    @ Micha: Wir hatten am Sonntag auch eine Zeitlang einen 45-Wagen-Zug :thumbup: (von den 78 vorhandenen Wagen) laufen - allerdings mit der "falschen" Bespannung :whistling: - ein paar justierungen noch und wir sind bereit für den -fast- Vollzug beim nächsten mal :rolleyes: !


    Wenn ich so den Besucheranturm-vor allem Freitag und Sonnabend- gesehen habe ist mir um den Fortbestand des Modellbahnhobbies nicht bange- da war auch viel junges Publikum dabei (und auch ein sichtlich erschöpfter sehr bekannter älterer Herr aus dem deutschen Südwesten). Mann könnte nun doch schon wieder ein wenig Vorfreude auf die vsl. nächste Ausstellung haben.
    Und - Ich war schon ein wenig Erstaunt wie wenig Leute amerikanische Comedy-Serien kucken (BINFORD Tools wurde nur von wenigen Besuchern zur Kenntnis genommen- die paar fanden es aber um so Toller!).
    War ein schönes wenn auch anstrengendes langes Wochenende -und tolle Fotos Leute :welc: !
    Bis dahin
    Viele Grüße aus TILLIGTOWN
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!