US-Modellbahnstammtisch # 19 in Leipzig: Freitag 26.02.2016, ab 18:00 Uhr

  • ...hallo thomas...danke für die regelmässigen tische und deine us modellbahnperfektionen...allein die dresd´ner anlage deiner organisation haben mich immer begeistert...aber...warum diese kreativität , diese kunst im dunkel dünkeln lassen, im "lokal probsth..."
    machen wir diese werke interessanter und öffentlicher , vielleicht mit etwas mehr publikum und genialem veranstaltungsposter...


    (wir sprachen schon darüber)... mein vorschlag ist das china white restaurant im peterssteinweg, dort haben wir eine galerie von ca 25 m x 3 m , genug licht und alle freiheiten...


    ich selbst stelle meine stahlarbeiten und malereien dort aus und bin mit dem inhaber sehr gut befreundet...also , wie wär´s , zeigen wir uns inna city...danke und viele grüße euer thomas

  • :holy: :holy: :appl:

    machen wir diese werke interessanter und öffentlicher , vielleicht mit etwas mehr publikum und genialem veranstaltungsposter...


    Die Idee gefällt mir!
    Warum nicht die Öffentlichkeit teilhaben lassen an dem was wir so in unseren "dunklen oder helleren " Kellern Dachböden Werkstätten usw. fabrizieren!
    Über Details muß man sich natürlich verständigen!
    Und nochetwas: Weniger ist Mehr!!!!!!!!!!!
    @Tom wir telefonieren!
    Schön das es Idealisten vom gleichen Schlag gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!