Hey ich bin neu hier.

  • Hallo US-Bahner,


    mein Name lautet David Olberts, man nennt mich auch Olbi, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Seit ich gedenken kann, bin ich Modellbahner. Zu erst europäisch aber seit ich 12 bin sammle ich auch US-Loks in der Größe H0.
    Eine eigene Anlage besitze ich noch nicht, werde wenn der dafür vorgesehene Raum ausgebaut ist, dort eine Aufbauen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Modellbau bzw. Anlagenbau und würde mich auf eure Tipps freuen.


    Liebe Grüße


    David

  • Willkommen, aus Limburg, dem Sitz des Forums, also quasi ums Eck...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Nabend David,


    Willkommen im Forum - ich denke, Du bist hier absolut richtig!


    Tobe Dich aus und habe viel Spaß,


    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!