Weekly Work Report 04.03.2016

  • Hallo alle zusammen,
    in den Letzten Beiden Berufsschulwochen hatte ich etwas Zeit bei einem Etwas älteren Projekt weiter zu machen, Totgesagte leben ja bekanntlich länger, die Kurbeln waren dabei ein erster Anfang, der Aktuelle Stand der Arbeiten ist noch virtuell aber es nimmt Form an Technisch ist es zumindest Fertig durchdacht jetzt Fehen noch ein paar Details.




    Grüße


    Sven

    Grüße aus der Werkstatt der NC&GR RR


    ''Wenn etwas nicht fertig wird dann fange etwas neues an in der Hoffnung das dieses fertig wird'' :whistling:

  • Hab mal angefangen , diesen MTL Box Car fertig zu bekommen.. Was mir aber echt auf den Sa....geht , ist das in Spur N dermassen alles viel zu eng beianander ist , obwohl doch echt platz wär. So muss ich leider das ein oder andere Zeichen weglassen .
    Deswielen habe ich noch an 12x Roundhouse Modellen die Drehgestelle auf MtL umgerüstet und mein Fuhrpark aussortiert.....E Bay....


    gruss Jonny :P

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Was hast du da vor? Komplette Lok im 3D Druck?


    Die Lok soll im wesentlichen Komplett im 3D Druck entstehen dabei werden aber z.B Führerhaus, Rahmen Zylinder Rauchkammer… voneinander getrennt um danach die Teile besser zu bearbeiten und die Oberflächen zu Glätten, Rohre Handläufe entstehen natürlich aus Draht.


    Grüße


    Sven

    Grüße aus der Werkstatt der NC&GR RR


    ''Wenn etwas nicht fertig wird dann fange etwas neues an in der Hoffnung das dieses fertig wird'' :whistling:

  • Die Lok soll im wesentlichen Komplett im 3D Druck entstehen dabei werden aber z.B Führerhaus, Rahmen Zylinder Rauchkammer… voneinander getrennt um danach die Teile besser zu bearbeiten und die Oberflächen zu Glätten, Rohre Handläufe entstehen natürlich aus Draht.

    Viel Erfolg... würd ich auch gern machen, das lern ich aber in meinem Alter nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!