Messe Sinsheim zum Zweiten

  • Hallo, zuerst mal muss ich feststellen, dass ja nicht vie geschrieben worden ist in Abwesenheit einiger Leute......


    Aber wie auch, die waren ja auch auf der Messe :D


    Ansonsten hatten wir viel Spass, viele nette Leute mal persönlich kennen zu lernen-war richtig gut.



    Auch sind diverse Affen freigelassen worden....diese sind aber soweit wieder eingefangen worden.



    Anlagentechnisch hatten wir keine Ausfälle oder diverse andere Schäden oder Diebstähle, alles ist nun wieder sicher zuhause und verstaut.


    Werde mich nun mal für ne Woche abmelden, bin dann in Österreich, mal sehen, wie man ohne Eisenbahn auskommt.......

  • Auch wir sind wieder gut daheim angekommen und haben die Messe mehr oder weniger unbeschadet überstanden.


    Verluste und Ausfälle gab es bei uns ebenfalls nicht zu verzeichnen. Einzige Nachwirkung der Messe sind die beiden Handbücher für N-Track, mit dem wir uns in Zukunft als x-tes Hobby beschäftigen möchten. Vorallem meine Freundin möchte in dieser Spur aktiv werden, was mich sehr freuen würde.


    Unterm Strich kann man sagen... eine erfolgreiche Messe die viel Spaß gemacht hat, wenn sie auch stellenweise seeeeehr anstrengend und nervtötend war.


    Gruß vom Gerd, der frühestens übernächstes WE wieder auf ne Ausstellung gehen würde ;)

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Ich hab grad knapp 50 Bilder auf meinen Rechner überspielt. Hat mir grad ein Kumpel der in Sinsheim war, vorbeigebracht. Werd ich demnächst online stellen.


    @ Elmar: schöne Grüße von Daniel aus Dresden


    Hab auch grad das Begleitheft zur Convention 2002 bekommen, ist interessant was für bekannte Namen man da so drinne findet

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Gut, der Mann !


    Das nächste Mal gehe ich auch nicht hin und delegiere
    nur die notwendigen Arbeiten. (Scherz beiseite) Mir hat es auch gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt, wo wir uns alle treffen können.


    @Eugen + Steve: Ich war um 23.00 Uhr zu Hause, und das heißt es war schon alles ausgeladen und aufgeräumt. Peter hat wohl am Montag noch so manches zu sortieren gehabt.
    Ausserdem: Seit nicht mehr so viele kleine Teile in der Luft sind, kann ich endlich wieder frei atmen...


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Acela
    So, hab die Bilder ins Netz gestellt. Zu finden auf http://photos.yahoo.com/michael_kreiser, im Album Sinsheim.


    Micha


    Hallo,
    ich bin noch am Leben!
    Das ist aber eine tolle Anlage die da auf den Fotos zu sehen ist. Sehr schön, schade das kein Bild dabei ist wo man einen Gesamtüberblick hat. Nächstes Jahr komme ich vielleicht auch mal aufs Festland und fahre zu einer Messe.


    Viele Grüße
    Peter-Joseph

  • Wäre sicher eine interessante Ausstellung gewesen. Aber nach Routenplaner sind's doch fast 3 Stunden für eine Strecke. Da spare ich mir den Weg und guck die Fotos an.


    DaN

  • Uns live zu erleben ist aber eine Reise wert !
    Denn: Gewisse Personen (diesem Forum zumeist persönlich bekannt) haben einen unumstrittenen Unterhaltungswert, auch wenn es Uneingeweihten dabei vielleicht zuerst die Spache verschlägt (aber das macht nichts, denn im Umfeld kleinerer Spurweiten muss man sowieso vorsichtshalbe die Luft anhalten...)


    MS

  • Zitat

    Uns live zu erleben ist aber eine Reise wert !


    Danke, danke, ich hatte schon das Vergnügen mit einem Teil dieser 'gewissen' Personen. Also: langweilig wars nie ...


    DaN

  • Hallo Markus,
    bei dem Link zur Galerie 2004 ist auf einem der Fotos ein großes Frachtschiff zu sehen. Weißt Du oder kann mir jemand sagen wer das herstellt. Oder ist es ein Eigenbau?


    Es wäre wunderbar wenn das jemand wüßte.
    Peter-Joseph

  • Mensch, und eine dänische NOHAB ist auch auf dem Bild drauf. Die kenne ich noch von früher wenn wir Butterfahrten nach Dänemark gemacht haben. Das sind schöne Lokomotiven. Gibt es die auch als Modell in N-Spur?


    Peter-Joseph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!