Die Concorde lebt doch

  • Hallo zusammen


    ich habe mal wieder ein Wunderwerk der Technik bzw. der Post erlebt. Bestellung in den USA. Bis zum 01.09. alles wie gehabt. Bla bla.


    Aber jetzt kommt es:


    - Zustellungsversuch durch DHL 01.09.2016 09.10 am Niemand angetroffen. Logisch ich war auf Arbeit. Dachte ich könnte am Sa die Sendung im Postshop abholen


    - Zustellungsversuch durch DHL 01.09.2016 01.59 pm ????? Seit wann stellt DHL zweimal am Tag zu ?


    - 01.09.2016 03.45 pm Departet Miami


    selbst unter Berücksichtigung der Zeitzonen extrem schnell. An einem Tag von Postshop (500 m von meiner Wohnung) nach Miami. Wie geht denn das ? Selbst mit der Concorde wer das wohl nicht möglich gewesen. Ich bin nicht amüsiert. Ich hänge mal das Tracking an, mal sehen wie die Sache ausgeht.



    Habe mal die Zeiten berichtigt. am und pm waren vertauscht. Trotzdem eigentümlich.


    Gruß Wolfgang

  • Gut, die SR 71 würde es mit 3 oder 4 KC-10A Extender oder KC-135 T Stratotanker Tankern schaffen aber die Black Bird ist ebenfalls nur noch museal.


    Ich befürchte da wirbeln zwei Trackingcodes durcheinander.
    Insbesondere: moins um 1:59 Uhr und abends um 21:10 klingelt bei mir kein Pöstlibote.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo


    ich bin heute bei der Post gewesen. Muss das ja schließlich auch mit meiner Arbeit in die Reihe bringen.


    Also nach einigen kleinen Missverständnissen hat die Dame am Schalter in ihren Computer geschaut, ja das Paket ist da, aber ich darf es Ihnen ohne Benachrichtigung eigentlich nicht geben. Hat sich dann aber doch erweichen lassen. Fast zeitgleich gab es am Nachbarschalter eine gleichartige Diskussion . Scheint also kein Einzelfall zu sein. Hatte das gleiche Problem schon mal im Mai. Offensichtlich ist unsere planmäßige Zustellerin nicht mehr da. Jetzt macht es ein Kerl, der hat offensichtlich kein Lust. Paket vorige Woche beim Nachbarn abgegeben aber auch keine Benachrichtigung in den Kasten gesteckt.


    Jedenfalls habe ich das Paket jetzt. Nach der Laufverfolgung ist es jetzt immer noch West Palm Beach, UNITED STATES


    Gruß


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!