Vermisse Sendung mit Ersatzteilen N

  • Hallo,


    hat zufällig jemand eine Sendung von "so much staff" (Kent, WA) mit Erstazteilen erhalten? Kämpfe schon ein Weilchen mit der Post, immerhin konnten Sie mir nun sagen, dass die Sendung in Deutschland an einen anderen Empfänger zugestellt wurde, an wen dürfen Sie mir aber nicht sagen. Möglicherweise hat der Versender eine flasche Adresse angegeben, so riesig dürfte seine Kartei deutscher Adressen ja aber kaum sein.
    Inhalt zB. ein Gehäuse Dash8-40B von Atlas, ein Atlas Chassis und diverse kleinere Ersatzteile, alles N, Zustellung wahrscheinlich schon im Sommer.


    Danke und Grüße

  • Danke, hat sich gefunden. Leider in den USA, Post hat es mal eben zurück geschickt. Noch mal Versandkosten. X(


    Ich habe derzeit ein ähnliches Problem mit einer Sendung aus England.
    Sie ist zurück gegangen weil ich sie angeblich nicht abgeholt hätte. Natürlich habe ich keinerlei Benachrichtigung von DHL oder GLS oder... bekommen.
    Der Verkäufer hat sie daraufhin auf eigene Kosten (!!!) erneut verschickt. Das ist jetzt fast drei Wochen her. Nix. Könnte mal wieder platzen. :motz:

  • Scheint derzeit ein generelles Problem zu sein. Sendungen mit Nachverfolgung kommen alle an. Sendungen ohne Nachverfolgung bekomme ich gar nicht mehr. Die Verkäufer sind schon richtig sauer auf die Dienstleister, weil sie verlorene Sendungen teilweise bei mehreren Kunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!