Hallmark Santa Fe M.190

  • Hab vor fünf Jahren einen M.190 in Arbeit gehabt . Link zu dem damaligen Beitrag: M.190


    Wie da erwähnt ist mir das Malheur passiert dass das Modell eher der Ursprungsausführung entspricht, ich ihn aber in Warbonnet lackiert habe. Signifikante Unterschied sind die abgestufte Fahrzeugunterkante - der Antriebsteil sitzt höher als der Gepäckteil, das wurde bei der Modernisierung durch eine Art "Schürze" kaschiert - und das Headlight das vom Dach (in Form zweier Sealed Beam) in den Bereich des verkleinerten mittleren Stirnfensters wanderte.









    Voriges Jahr fiel mir der traurige Rest eines weiteren M.190 in die Hände. Im Wesentlichen eine Karosserie des Motorwagens, ohne Antrieb und Rückwand. Den hab ich jetzt dazu auserkoren , ein korrekter Vorderteil für das ursprüngliche Modell zu werden. Auch möchte ich jetzt den problemlosen Athearn Antrieb einbauen, da mein selbstgestrickter Varney Antrieb nicht das Gelbe vom Ei ist.


    Derzeitiger Bauzustand:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!