Hi,
also die Anlage gibt es noch, ob es weiter geht? aktuell nur schleppend.
Die Anlage war die letzten 12 Monate in einem Winterschlaf weil ich und meine Lebensgefährtin das Haus exklusive Keller beinahe Kernsaniert haben. Der Keller musste dafür natürlich als Abstellfläche für den gesamten Hausrat herhalten.
Da während der gröbsten Umbauzeit März/April 2023 der Winter nochmal do richtig angezogen hat, haben auch die Katzen im Keller gewohnt, was zu vielen abgebrochenen Bäumen, gerissenen Strommasten und anderen kleinen Missgeschicken geführt hat....
Ich bin aktuell dabei die Schäden so nach und nach zu beheben und die Anlage wieder so fit zu machen dass man darauf fahren kann. Der Winter wird das wohl etwas beschleunigen, da ich momentan aber meinen Lieblingssport wieder etwas ernsthafter ausführe, bleibt nicht all zu viel Zeit.
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ich die Lust an der Bahn nicht verloren habe, mir aber die Themen Landschaftsgestaltung und wiederkehrende Technikprobleme immer wieder mal die Lust nehmen.
Vorallem die bei mir verbauten Weichenantriebe Cobalt IP digital kosten mir noch alle Nerven, hier hab ich leider auf das total falsche Pferd gesetzt...