Sandro, das wär doch was... (und ginstig, und in farbe...)

Live Steam...
- Ehemalige Mitglieder
- Thread is marked as Resolved.
-
-
... und wir dürfen dann dieses Monster in den Keller tragen ?!?
Frohes Bieten
Daniel -
Dani
wieso schleppen ? hat ja einen wagen zu drauf sitzen.... und vollgas die treppe runter....
-
Hey Sandro,
die Nacht ist zum Schlafen da und nicht zum Arbeiten.....
Simon
-
ach weisst Du Simon, so um 3.15 Feierabend und jetzt auch schon wieder im Stollen... soll Leute geben, die brauchen das....
-
Original von sschaer
Daniwieso schleppen ? hat ja einen wagen zu drauf sitzen.... und vollgas die treppe runter....
Also, das würde ich lieber nicht versuchen.
Denn das geht mit 95%er Wahrscheinlichkeit in den Eimer.
Hab mal mit nem Bollerwagen versucht die Treppe runter zu rennen.
Ist auch böse ausgegangen.Außerdem, wen du dann mit der Lok in die nächste Kurve fahren würdest (ich weiß ja nich ob nach der Treppe ne Kurve kommt war ja noch nie da) würdest du samt Lok vielleicht rausfliegen.
-
Original von sschaer
ach weisst Du Simon, so um 3.15 Feierabend und jetzt auch schon wieder im Stollen... soll Leute geben, die brauchen das....
Sowas nennt man in der Fachsprache "Masochismus" und ist gemäss Lehrmeinung therapierbar.... :OSimon, der in den Ferien weilt...
-
Sandro
Das mit 'Vollgas die Treppe runter' probieren wir dann am besten mit der Shay aus - falls diese noch kommen sollte.
Simon
Das mit dem therapierbar glaube ich nicht mehr - dafür kenne ich den Sandro zu lange. Die Methoden, welche hier evtl. noch Chancen auf Heilung hätten, sind laut Genver Konvention verboten
Frohes Basteln resp. schöne Ferien
Daniel -
Original von danlissa
Das mit dem therapierbar glaube ich nicht mehr - dafür kenne ich den Sandro zu lange. Die Methoden, welche hier evtl. noch Chancen auf Heilung hätten, sind laut Genver Konvention verboten
Lieber Daniel, da könntest Du ja Recht haben, aber ich bin halt Optimist und glaube an das Gute im Menschen.Was sind eigentlich die Genfer Konventionen, müsste ich die kennen?
Simon
-
soeben die sd45 high-hood probegefahren. sieht geil aus... allerdings dürfte das teil noch einige stunden einfahrzeit brauchen. die getriebe sind noch etwas laut.
auch müssen bei diversen gleisverbindern brücken reingelötet werden. scheint da ein bisschen korrosion zu geben. jedenfalls ist die stromaufnahme nicht gerade optimal. -
Sandro
In Deiner Wohngegend kannst Du Dir die stundenlange Einfahrzeit sparen. Wenn Du die Lok 5 Min. ohne Aufsicht fahren lässt, hörst Du danach überhaupt nichts mehr davon (ok. Du siehst auch nichts mehr von ihr, aber das ist ein Detail)
Frohes Einfahren
Daniel -
Original von sschaer
soeben die sd45 high-hood probegefahren. sieht geil aus...
Sandro,Du schon zu Hause? Was ist denn los? Haben die bei Euch Kurzarbeit einführt?
Simon, der das Teil natürlich gerne in Natura bewundern würde....:P
-
Genau, wo bleibt die Einladung für die Vorführung ???
Würde sogar noch ein Gipfeli mitbringen - oder zwei. Oder die Alaska-Lok für Steve, wenn der auch kommtFrohes Warten
Daniel -
Oder die Alaska-Lok für Steve, wenn der auch kommt
...der kommt nicht, jedenfalls nicht sonntags weil er sich an diesem tag mit seiner mutter und seiner schwierig mutter rumschlagen darf... (freude herrrscht...) -
Na dann - mein herzliches Beileid !
Froher Muttertag
Daniel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!