Trainworx bringt neue Trailer in H0 und N
- gundi
- Erledigt
-
-
Direkt zwei geordert...
-
Ich hab ja die Hoffnung, dass das keine Eintagsfliegen werden - irgendwann brauch ich nämlich nochmal so einen UPS- oder FedEx-Roadtrain... aber meine guten Vorsätze "erst wieder Rollmaterial oder Autos kaufen, wenn ich auch zwei-drei Module bespielen kann" halten noch
MfG, Heiko
-
.....und ich warte auch noch auf die versch. cabs, sollen ja im "Frühjahr" kommen.
-
Fast genau diese Bauart gabs doch hier anno muff auch mal, bei "Auf Achse" sind sie ende der 80er damit herum gefahren http://www.imcdb.org/i074756.jpg
Nur hier hat man dann irgendwann die sehr flach bauenden "Lowliner" Zugmaschinen entwickelt, um den Knick im Boden des Laderaums weg zu bekommen und durchgehend über 3 m Ladehöhe zu haben. In den USA dagegen scheinen die Auflieger irgendwann einfach verschwunden zu sein, und größere Ladevolumen wie beim standard 53' dry van trailer werden wohl auch nicht benötigt ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!