18.03.2017 - US-Frühjahrstreffen Vogtland

  • Am 18.03.2017 findet wieder ein US-Frühjahrstreffen im Vogtland statt.
    In Anknüpfung an die von Dietmar Wunsch in Mylau organisierten Treffen lädt Jörgen Lenz alle Interessierten
    für Samstag, den 18.03.2017 ab 09:00 Uhr in das Kulturhaus Coschütz, Friedensstraße 38, 07985 Elsterberg, OT Coschütz ein.
    Coschütz liegt in ca. 10 min Entfernung von der Abfahrt Treuen der A 72.
    Fester Programmpunkt ist ein Diavortrag von Veit Krausche. Alles andere spontan.
    Eine Voranmeldung wird wegen Verpflegung (vor allem Frühstück) erbeten. Wer Dioramen/ Module/ Anlagen mitbringen möchte bitte ebenfalls wegen Platz anmelden.
    Kontakt für Anmeldung: Jörgen Lenz (ac60cw(at)t-online.de) direkt oder hier übers Forum und ich leite es dann weiter.


    Viele Grüße Thomas

  • Nachdem mir der Ulrich netterweise meinen alten account wieder freigeschaltet hat , können Anfragen , Anmeldungen etc. auch direkt an uns ( Jana & Jörgen Lenz) geschickt werden !
    I´M BACK :welc: !

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Hallo


    schön das du das Treffen öffentlich machst. Dadurch kommen vielleicht einige Fans mehr. Anmelden muss ich mich ja nicht mehr. Das habe ich bei Jana und Jörgen Lenz bereits getan. Nur zu Info, Frank und ich werden Module mitbringen.


    - Black Hill ein Schattenbahnhof mit DG Gleisen. Also Spurweite H0 und H0n3


    - Eine 90 Grad Kurve auch in DG


    - diverse NG Module


    Also ist durchaus für Auslauf der Fahrzeuge gesorgt. Was eigentlich fehlt wäre ein zweiter Bahnhof, um die Fahrzeuge nicht nur auf der Strecke verkehren zu lassen. Vielleicht findet sich ja jemand ?


    Auf alle Fälle sehen wir uns


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Tom


    dann wären wir ja komplett. Jayville und Black Hill hatten wir ja schon mehrmals in Leipzig. Auf der anderen Seite von Black Hill könnten wir dann die NG Module andocken.


    Gruß Wolfgang

  • Na immerhin - wir haben eine Modulanlage , wir haben einen Diavortrag...wir haben schöne Räumlichkeiten und (hoffentlich) gute Bewirtung. :thumbup:
    Was wir noch brauchen könnten , wäre die eine oder andere Rückmeldung , falls noch irgend jemand gedenkt , vorbei zu schauen , aber uns noch nichts von seiner Absicht verraten hat... :kratz)
    Aber Dank an alle , die uns Rückmeldungen in irgendeiner Form geschickt haben :danke: .
    das "Organisationskomitee" Jana & Jörgen :yaya:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Hallo


    ich möchte Euch darauf hinweisen das es bei der Modulanlage um die Spurweiten H0 und H0n3 handelt. Es sind auch die Freunde von H0n3 ausdrücklich eingeladen. Leider haben wir keine NG Station. Also werden wir im Bereich NG nur über die NG Module fahren können. Sollte aber trotzdem Spaß machen.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Miteinander :welc: ,
    kurze Berichtigung von Wolfgang: Wir haben doch eine NG-Station 8o ! Meine Module "COKE OVENS" (RGS), ist zwar nur ein Siding- zum Drumrumfahren der Lok und zum Switchen aber verwendbar!
    Gruß Frank

  • Frank


    na ist doch Klasse. Frage wie bist Du mit NG-Fahrzeugen bestückt ? Da ich, im Gegensatz zu Deinen SG-Module, Deine NG-Module noch nie gesehen habe, kenne ich Deinen Fahrzeugpark nicht. Soll ich lieber einige mehr einpacken ?


    Noch eins. Wir, das heißt Jan und ich, werden frühestens um 09.30 Uhr eintreffen. Also werdet nicht unruhig.


    Gruß Wolfgang

  • Moin Rainer :welc: !


    Selbstverständlich - Voranmeldung ist ja nicht zwingend , ist halt nur schön , wenn man planen kann... :D


    das angeschlagene "Organisationskomitee"


    @Micha: schon mal was von Arbeit delegieren gehört :evil2: ?

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • :cheer: Danke an alle , die da waren und diese Neuauflage zu einem Erfolg gemacht haben - es hat Spaß gemacht ! :cheer:
    Wir hoffen , Ihr hattet einen guten Nachhauseweg.
    Grobe Vorplanung : 17.03.2018.


    Jana , Jörgen und Mayla

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!