von mir gibts auch wiedermal was...so langsam geht die bauerei zu ende und es kann sich nur noch um tage handeln, bis ich meinen hobby-raum beziehen darf. die bau-abnahme steht leider noch aus.
dieses wochenende habe ich den vinyl-boden verlegt. stundenlang auf den knien. in meinem alter eine rechte herausforderung. sockelleisten sind auch bereits teilweise montiert. restliche 25m folgen morgen.
Weekly Work Report...26.03.2017
- sschaer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Glückwunsch
Da kommt ja nun einiges auf dich zu. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
Gruß Thomas
-
i look for the progress , have a lot of fun
-
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Kato NW-2 nicht ganz Vorbild gerecht als DM&IR #13 lackiert, jetzt durfte ich die #11 auch noch machen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi Micha!
Schöne Arbeiten! Sind die Bells Brass Parts? Kann ich jetzt hier auf dem Smartphone nicht richtig erkennen. Und noch dazu eine Frage:
Wo gibt es entsprechende Bells für Nscale Locos, insbesondere für DASH9 C44-9W?Gruß Thomas
-
Die Bells sind Messing drehteile, die lagen bei. In N würde ich mal Walthers durchforsten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
.......schau auch mal bei : http://stores.shop.ebay.de/That-Train-Place , die haben auch einiges.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!