FREMO Treffen der Southwest-Division!

  • 25.05. - 28.05.2017 9. Southwest Division Weekend in Wolfersweiler (Saarland)!

    Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle in Nohfelden/Wolfersweiler im nördlichen Saarland.
    Wer mehr Info möchte, möge sich bitte an mich wenden oder in diesem Thread nachfragen.

    Modellbahnergrüße

    Rüdiger

  • Hai miteinander


    wer uns ein bißchen besser kennen lernen will - oder einfach nur wissen möchte was da passierte -
    hier ist der komplette Bericht auf unserer FREMO Website.


    Gruß T3homas


  • FREMO Treffen der Southwest-Division!


    01.11. - 05.11.2017 Die Southwest Division im FREMO feiert ihren 10. Geburtstag!


    Veranstaltungsort: Mannheim Rheinau.


    Wer mehr Infos wünscht oder uns vielleicht besuchen möchte, wende sich bitte Hardy (GMO-FRISCO)
    oder mich, oder frage bitte in diesem Thread nach.


    FREMO-Treffen sind geschlossene Gesellschaften, wir bitten um vorherige Anmeldung.
    Interessenten sind uns willkommen!


    Interessenten sind auch eingeladen uns bei unserem Stammtisch am 06.10.2017 in Ludwigshafen
    vor dem Treffen zu besuchen / kennen zu lernen:




    Modellbahnergrüße


    T3homas



    P.S.: ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird:


    Containerzug
    High Cubes Zug




  • Hi Leute
    Ich hab mich fuer 1.11. als Besucher angemeldet. Wenn ihr so wie es aussieht leider erst abends zum Aufbauen in die Halle duerft kann ich leider nicht kommen, wird zu spaet bei mir, weil ich dann am 2.11. wieder arbeiten muss.
    Schade waere sehr schoen gewesen euch in entspannter Atmosphaere wieder zu sehen.
    Liebe Gruesse aus dem Sueden
    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!