Fotos von treffen der narrow gauge in Unna

  • Hallo,
    Hat jemand von euch der in unna war Aufnahmen gemacht gleich welcher Art, und könnte dies hier einstellen? Wäre gerne dabei gewesen aber ein anderer Termin ging vor.
    Danke im voraus. :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Thomas


    erst mal war das Treffen in Unna kein Treffen der Narrow Gauge Division sondern ein gemeinsames Treffen der Unna Division und der Narrow Gauge Division . Aus verschiedenen Gründen war der Anteil der Narrow Gauge Division sehr gering. Es gab nur zwei Bahnhöfe mit DG Schienen. Einmal Black Hill als Schattenbahnhof und dann Rendicion von Karsten. Somit gab es keinen nennenswerten NG Verkehr. Also auch kaum Bilder in Richtung NG. Wenn Du trotzdem Bilder haben möchtest schick ich Dir gerne einige . Übrigens das nächste reine Treffen der Narrow Gauge Division ist Ende Januar. Da gibt es überwiegend NG zu sehen. Termin vsl. 01.02. - 04.02.18 in Unna. Könntest Du ja mal vormerken.


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!