Letze Woche kam eine Automodelllieferung aus Oldenburg:
Einmal der Jeep Wagoneer in der frühen Ausführung.
Dann noch der Jeep Gladiator, der Pickup des Wagoneer.
(Ein Gladiator J300 im Zebralook mit Plane , dass wäre was... Das Auto aus DAKTARI )
Letze Woche kam eine Automodelllieferung aus Oldenburg:
Einmal der Jeep Wagoneer in der frühen Ausführung.
Dann noch der Jeep Gladiator, der Pickup des Wagoneer.
(Ein Gladiator J300 im Zebralook mit Plane , dass wäre was... Das Auto aus DAKTARI )
Danke Ulrich, jetzt weiß ich endlich, was das für ein Auto war, welches Daktari gefahren hat...
Gruß
Jens
Jetzt fehlt nur noch Judi, Clerance und wie sie alle hiesen... Habe von dieser Serie jede Sendung gesehen... das waren noch Zeiten!
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Moin,
der Jeep ist bei mir schon mehrere Wochen im Einsatz!
Grüße SvenDD
Geile B&O Blechbüchsen
Den Wagoneer oder auch den Gladiator hätte ich gerne in 1:1
Denis ... bis jetzt warst du mir mit deiner Kfz-Wahl 1.1 immer höchst sympathisch.
Aber den Gladiator kann man sich doch nicht mal schönreden ... der wird einfach nicht ansehnlicher.
Doch, ich habe einen letztes Jahr auf dme US Car Treff gesehen, das ist alles nur eine Frage der Lackierung und umbauten
Schön muss ein Fahrzeug für mich nicht unbedingt sein, sondern selten!
Sven, das sieht klasse aus.
Bist aber vielleicht ein pöser Pursche...
Hast einen M870A1 US Army Lowboy am White-Freightliner COE.
Der M870 kam erst um 1985...
PS Schönreden den Gladiator? Find ich nicht schlimm. Der Wagoneer, besonders der neuere, dem kann ich nur wenig abgewinnen.
Und so ein Gladiator im Zebralook...
PS es gibt ja oooch den Militär Gladiator.
Den Kaiser Jeep M715
Moin,
ja den M870 habe ich aus Armeebeständen erstanden!
Die Trailer von Trucks n Stuff & Co sind leider vom Design in diesem Fall nicht mein Ding!
Grüße SvenDD
Nee Sven war mehr die Frage ob der 870 nicht zu neu ist, aber wer weiß sowas schon...
Yes!
Passt!
Daktari, da isser...
Fehlt nur die Plane...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!