Railroad Model Craftsman

• Hallo ,
    dauert bis zu 6 Wochen bis mein Exemplar hier ist. Habe im laufenden Abo erst ein Heft einigermaßen pünktlich erhalten. Mehrere Beschwerden waren ohne Ergebnis , habe daher mein Abo inzwischen gekündigt bzw. nicht verlängert
    Gruß
    RS1325

• ...war es mit dem Railfan Railroad aus dem sleben Hause. Ich habe im Zweifelsfall dort hin und wieder mit der netten Puppe :love) geschwätzt und prompt kam das entsprechende Heft kurzfristig durch. (uns später halt das Original nochmal, zum an die Mitmenschen verschenken). Mailst mal hin oder ruf an, die sind eigentlich immer sehr nett gewesen...

• Hallo,

mal ´ne Frage an die Railroad Model Craftsman- Abonnenten: Wann kommen denn die Hefte normalerweise bei Euch an?

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Abo der Zeitschrift bestellt und bekam Anfang Juli als erstes Heft die Juni-Ausgabe. Auf das Juli-Heft warte ich bislang vergeblich. Ist das bei Euch genau so???

Von Kalmbach ist man anderes gewohnt: schon in der letzten Woche hatte ich die September-Ausgabe von Trains im Briefkasten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!