Railroad Model Craftsman

  • Moin,
    also selbst bei ner Bekannten in USA, wo ich gelegentlich übrige Ausgaben bekomme, war bis Freitag nichts da.
    Hast Du schon den Artikel von Bob gelesen? Hast Du ein Überseeabo?

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Hallo Dirk ,


    Hast Du schon den Artikel von Bob gelesen? Ja - tolle Anlage und sehr gute Bilder - imponierend !! Hast Du ein Überseeabo? - Ja.
    Gruß
    RS1325

  • ...ich hatte ja schon im Frühjahr paar Bilder als Vorgeschmack von Bob bekommen. Im Ganzen, also mit Text, wirkt das sicher noch besser. Wart ich eben noch auf mein Exemplar aus

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Ich will ja nichts sagen, aber Gestern (11.08.10) lag der Model Railroader September 2010 im Briefkasten.
    Und Heute (12.08.10) der Railroad Model Craftsman September 2010. :wow:
    Scheinbar klappt das jetzt wirklich. :appl: Mal sehen wer nächsten Monat schneller ist. :kratz)

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • ...eben kam meine Narrow Gazette July/August, fürs lange Warten gabs noch eine 0 Scale Trains gratis. :cheer:

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Heute eine Woche nach dem MR ist die Oktoberausgabe des RMC eingetroffen. Als Neuheit dieses mal in passender Versandtasche.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Welches ist eigentlich die letzte RMC Ausgabe die bei euch eingetroffen ist?
    Dezember 2010 oder Januar 2011

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Hi,


    ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Dezember-Ausageb war. BTW: Von "Trains" habe ich die Januar-Ausgeabe als letzte vorliegen.


    Grüße aus dem Umzugs-Chaos

  • Hallo, also bei mir lag etwa um den 20.12 die JANUAR 2011 Ausgabe im Briefkasten... :rolleyes:


    Dagegen warte ich immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk (70 Jahre Train Magazine auf DVD) X(


    Gruß


    Gaston

    BN merger modeling: a cascade of colors!


    Modelrailroading isn't just a hobby, it's a way of life!

  • Die Februar-Ausgabe vom MR ist bei mir noch nicht eingetroffen, obwohl sie schon vor Weihnachten heraus kam.
    Mit dem Schnee-Chaos auf diversen Flughäfen "hüben wie drüben" ist es aber verständlich, wenn es etwas länger dauert.


    Thomas

  • Carstens Publication ist einfach ein Saftladen ! Hatte im November ein Sonderheft ( On30 Annual ) bestellt u. bezahlt , dies sollte dann , auf Nachfrage , wg. verspäteter Fertigstellung , am 05.01.11 verschickt werden. Habe jetzt nochmal nachgefragt - jetzt heisst es Verschickung am 18.01......
    Gruß
    RS1325

  • Eben gerade hat es die Januar 2011 Ausgabe des RMC geschafft bei mir einzutraffen.
    Brauner Papierumschlag. Die Frage ist nur kam er Automatisch oder auf meine Anfrage per Mail am 05.01.2011?
    Eine Antwort auf das Mail kam ja nicht.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

    Einmal editiert, zuletzt von chessyger ()

  • Danke. Dann haben die wohl mal wieder die Liefermethode geändert. Egal, haupsache er kommt.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Ich will ja jetzt nichts sagen, aber eben brachte die Post die Februar Ausgabe. Brauner Papierumschlag. Das läßt hoffen das sie wieder auf Reihe sind.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Carstens Publication ist einfach ein Saftladen ! Hatte im November ein Sonderheft ( On30 Annual ) bestellt u. bezahlt , dies sollte dann , auf Nachfrage , wg. verspäteter Fertigstellung , am 05.01.11 verschickt werden. Habe jetzt nochmal nachgefragt - jetzt heisst es Verschickung am 18.01......
    Gruß
    RS1325


    ...wie ich hörte, sind wohl auch drüben erst Anfang dieser Woche die ersten Exemplare ausgeliefert worden. :awg)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

    Einmal editiert, zuletzt von Cajon Pass Nachbauer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!