Railroad Model Craftsman

  • Hallo,


    mal ´ne Frage an die Railroad Model Craftsman- Abonnenten: Wann kommen denn die Hefte normalerweise bei Euch an?


    Ich hatte vor ein paar Monaten ein Abo der Zeitschrift bestellt und bekam Anfang Juli als erstes Heft die Juni-Ausgabe. Auf das Juli-Heft warte ich bislang vergeblich. Ist das bei Euch genau so???


    Von Kalmbach ist man anderes gewohnt: schon in der letzten Woche hatte ich die September-Ausgabe von Trains im Briefkasten.

  • ...war es mit dem Railfan Railroad aus dem sleben Hause. Ich habe im Zweifelsfall dort hin und wieder mit der netten Puppe :love) geschwätzt und prompt kam das entsprechende Heft kurzfristig durch. (uns später halt das Original nochmal, zum an die Mitmenschen verschenken). Mailst mal hin oder ruf an, die sind eigentlich immer sehr nett gewesen...

  • Hallo ,
    dauert bis zu 6 Wochen bis mein Exemplar hier ist. Habe im laufenden Abo erst ein Heft einigermaßen pünktlich erhalten. Mehrere Beschwerden waren ohne Ergebnis , habe daher mein Abo inzwischen gekündigt bzw. nicht verlängert
    Gruß
    RS1325

  • Hallo Wasmusstdufüreinenschrecklichenvornamenhaben-dassduimmeralsrs1325unterschreibst,


    Zitat

    Original von RS1325
    dauert bis zu 6 Wochen bis mein Exemplar hier ist. Habe im laufenden Abo erst ein Heft einigermaßen pünktlich erhalten.


    welches Heft hast Du aktuell vorliegen? Dauert die Lieferung "nur" lange oder sind auch schon Hefte gänzlich ausgebleiben?

  • Hallo ,


    welches Heft hast Du aktuell vorliegen? Dauert die Lieferung "nur" lange oder sind auch schon Hefte gänzlich ausgebleiben?


    Ausgabe June 2009 - Lieferung dauert so lange , bisher sind alle Hefte angekommen.


    Gruß
    RS1325

  • Hallo Bernd,


    Zitat

    Wann kommen denn die Hefte normalerweise bei Euch an?


    spät, seeeehr spät! Ich warte auch noch auf das Juli-Heft.
    Ausgeblieben ist bisher allerdings noch keines.

  • Steffen,


    Zitat

    Original von RDC
    Ich warte auch noch auf das Juli-Heft.


    ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe leider auch noch kein Juli-Heft vorliegen. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die größte Freude sein ;).

  • Hallo Bernd,


    nachdem ich in meinem Urlaub in Rom vor ein paar Tagen das Augustheft in einer Zeitschriftenauslage gefunden habe, fing ich doch an mir Gedanken zu machen, da weder Juli- noch Augustheft bisher bei mir eingetroffen sind. Auf der Homepage wird sogar schon das Septemberheft als aktuell angepriesen. Habe heute eine eMail an den Verlag geschrieben. Mal sehen, was passiert.


    Von ein paar Heften, die ich Anfang Juli zusätzlich nachbestellt hatte, habe ich ebenfalls noch nichts gehört. ?(

  • Hi ,
    hatte schon mal am Hbf München eine aktuelle Ausgabe gefunden , Tage/Wochen später war das Heft dann auch bei mir. Habe am letzten Montag einen "bösen" Brief an die Redaktion und den RMC Versand geschrieben - keine Reaktion. Bin froh wenn mein Abo demnächst ausläuft - nie wieder RMC !
    Gruß
    RS1325

  • Hallo ,
    warte ebenfalls auf die 3 Ausgaben. Zu meiner Freude haben sie aber schon das Oktober Heft angekündigt. Meine emails wurden alle nicht beantwortet , weder von der Redaktion noch vom Versand oder Kundenservice , hatte aber einen netten Brief erhalten mit der freundlichen Erinnerung mein Abo zu verlängern.......zum Glück läuft mein Abo im September aus - niemals wieder RMC !
    Gruß
    RS1325

  • Hi ,
    keine Ahnung wie das Abo verschickt wird, es gibt da keine Wahlmöglichkeiten. Aber selbst bei "surface" sollte das Juli Heft schon lange da sein.
    Hier nochmal die Antwort von Carstens :
    Dear subscribers,
    Sorry for the delay in responding. We regret we have not been able to give the timely attention to our emails on a daily basis. We have had a change in production which has led to a change in our printing schedule. All three of our magazines (Railroad Model Craftsman, Railfan & Railroad, and Flying Models) will be arriving much later than our valued subscribers are used to. We will be working to achieve a earlier printing date each month for at least the next six months. In the meantime you can expect an issue approximately every four-five weeks. In regards to our Canadian and foreign subscribers we are in the process of reviewing the company responsible for the mailing of your issues as the delivery has been very sporadic. We hope in the future to have your issues arriving in a more timely manner.
    Thank-you for your patience and subscribing to our magazines.
    Sincerely Yours,
    Henry R. Carstens
    Publisher
    Carstens Publications Inc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!