Betrifft: Gestaltung des Gleisumfelds in Modern Era:
Da dürften so ettliche Steilvorlagen dabei sein.
Betrifft: Gestaltung des Gleisumfelds in Modern Era:
Da dürften so ettliche Steilvorlagen dabei sein.
Eine gut gemachte Doku zum originalen Auto-Train.
Finde eigentlich alle Dokus des Youtubers extrem sehenswert. Die Produktionsqualität ist wirklich hoch.
noch ein interessantes Video mit Bahn Thema.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sehr spannendes Thema! Da hatte ich tatsächlich noch nie von gehört. Danke fürs teilen.
Grüße,
Markus
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das Video hatte ich auch schon mal gesehen, danke für die Erinnerung an dieses spannende Kapitel! Ich finde eh, dass die Videos dieses Kanals sehr gut gemacht sind, so wie das über Landbesitz der BN am Mount St. Helens oder den SP-SF-Merger.
Viele Grüße,
Matthias
Ja das finde ich auch.
Ich habe Viele der kleineren YT Kanäle Abboniert, da sind zu Teil echte Juwelen mit hohen Produktionsstandards dabei.
Interessant ist auch das Video über die nie verwirklichte Monorail in LA.
Hallo,
wegen NS Webber Yard, Mördersteigungen, Schweineradien und große Loks da durchprügeln:
Man muß nur lange genug suchen, dann findet man ein Vorbild.
Hi !
Hatten wir schon "C Vision Productions" hier ?
https://www.youtube.com/@CVisionProductions1/videos
Am Wochenende zufällig darüber gestolpert ...
LG
Christian
Auch 7idea production hat einen youtube-Kanal, auf dem auch ganze Filme eingestellt werden. Meist nachdem sie vorher als DVD/BlueRay verkauft worden sind. Es gibt aber auch kürzere Video abseits der o.g. Filme.
Gruß, Volker
7idea Productions sind der Hammer, Superqualität aber deshalb gewaltige Datenmengen (schon 10GB gehabt)
7idea Productions sind der Hammer, Superqualität aber deshalb gewaltige Datenmengen (schon 10GB gehabt)
Ja aber auch "nur kleschmodern"
Für alle Dampflok Fans!
Ein YT Kanal welcher sich mit der Restaurierung von US Dampfloks beschäftigt.
Hallo,
es gibt ja noch einige hier welche sich der Steam Era verschrieben haben:
Hinweis für die anderen: Es gibt keine SD40 und auch keine SD40-2 (cheepers creepers) zu sehen.
es gibt ja noch einige hier welche sich der Steam Era verschrieben haben...
Lutz, ich denke viele Leute hier lieben die Steam Era. Hätte ich genug Raum für eine H0-Anlage, ich hätte ganz sicher die 20er oder 30er Jahre als Thema gewählt.
Als Freund der modernen Eisenbahn, im Nordwesten der USA, sind es diese Youtube Kanäle:
Will da jemand von der SD40 Generation die beliebten Autoracks sehen?
Die Lok sieht schön restauriert aus. Nur war es schon 1906 eher eine von den Kleinen. Und ist es wirklich so beeindruckend, wenn sie einen Wagen von ca. 30t gezogen bekommt?
Gruß
Die Lok sieht schön restauriert aus. Nur war es schon 1906 eher eine von den Kleinen. Und ist es wirklich so beeindruckend, wenn sie einen Wagen von ca. 30t gezogen bekommt?
Gruß
Vermutlich nicht, die musste beim "logging" wohl ein vielfaches mehr "ziehen" ... es ist mehr so:
a) "there's a prototype for everything"
b) es sieht halt ziemlich ulkig aus ... die Höhe des Wagens im direkten Zusammenspiel ist schon beeindruckend (wie auch die "Höhe" der Stromleitung? beim Bahnübergang im Video ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!