Wiking UNION PACIFIC im Post Museums Shop

  • HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Gibt das gleiche Set übrigens auch als Santa Fe.


    Wobei das imho, wie das UP Set, eher was für Wiking Fans ist.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hmmmmm, also nu musste ich dennoch mal rasch nachsehen.....
    Aus "Wir über uns" ihrer Homepage:

    Zitat

    Seit über 20 Jahren ist der POST MUSEUMS SHOP die erste Adresse für authentische Modelle auf Schiene und Straße.


    und dann die Modelle von UP und ATSF..... Beisst sich (für mich) ziemlich stark....
    Nur weil das Vorbild schon etwas in der Vergangenheit und erst noch auf der anderen Seite des Tümpels liegt, heisst noch lange nicht, dass Phantasiemodelle nun plötzlich "authentisch" sind....


    Oder sehe ich das zu eng? ?(

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hmmmmm, also nu musste ich dennoch mal rasch nachsehen.....
    Aus "Wir über uns" ihrer Homepage:


    und dann die Modelle von UP und ATSF..... Beisst sich (für mich) ziemlich stark....
    Nur weil das Vorbild schon etwas in der Vergangenheit und erst noch auf der anderen Seite des Tümpels liegt, heisst noch lange nicht, dass Phantasiemodelle nun plötzlich "authentisch" sind....


    Oder sehe ich das zu eng? ?(


    Nein siehst du nicht. Andererseit sehen es die typische Deutschbahnsammler mit exotischen Ausschlägen über den Tellerrand auch nicht sonderlich eng. UP & ATSF sind die einzigen Bahngesellschaften die diese Klientel aus dem Kino/TV kennt. Nur für ihn wurde das Angebot gemacht, nicht für uns.
    Von daher sehe ich das nicht so eng und wenn einer kommt und mir was von Vorbildlichkeit darüber erzählen will, hab ich halt einen Grund zum Lachen. Lachen ist gesund :lw)

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Das das in der Tat eher was für Wiking Fans ist hatte ich ja schon geschrieben.


    http://www.postmuseumsshop.de/…f=NR&c=217573&language=de
    Das Santa Fe Set...


    Mich irritiert da das Blau doch sehr. Das Logo müsste imho eher Rot sein.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!