Modellbau Wels 2018 mit Chicagau vom HEB Hobbyeisenbahner 1983 eV und Sunshine Valley in Spur 0

  • Hallo Zusammen


    Auch in diesem Jahr findet in Wels in Oberösterreich vom 23.03.2018 bis 25.03.2018 wieder die Modellbau Messe statt.


    http://www.modellbau-wels.at/ne13/?pn=6260028


    Es freut mich besonders, dass dieses Jahr die Anlage "Chicagau" aus Rodgau mit Horst und Markus Meier sowie weiteren US Modellbahnern bei uns zu Gast ist. Von meiner Seite gibt es dieses Jahr die Anlage "Sunshine Valley" zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine Branchline in Spur 0 die im Osten angesiedelt ist. Die Anlage wird auf der Messe als Oval aufgebaut, sodass man auch mal einen Zug fahren lassen kann ohne immer wieder umsetzen zu müssen.


    Christian

    Gruß, Christian


    The Sunshine Valley - D&H in 0-Scale mit Sound, weil's Spaß macht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!