Johnny Cash lässt es dampfen

  • Es gibt auf YouTube unzählige Videos, welche aus zusammengeschnipselten, meist von anderen Quellen geklauten Eisenbahn-Aufnahmen bestehen. Meist sind diese daran erkennbar, dass der "kreative" YouTube-Bastler keine grosse Ahnung vom besungene Zug hat. Oder sieht jemand z.B: im verlinkten Video vom "Wabash Cannonball" auch nur eine Aufnahme der Wabash?
    Weitaus interessanter finde ich da originale Music-Clips mit Bahn-Szenen...soll ab und zu vorkommen.


    Thomas

  • Ne, aber von der DB


    Och, da ist neben Österreich, Polen, Italien und Deutschland auch meiner Meinung nach Südafrika dabei. Genau diese Aufnahmen kenne ich noch als Unterlegfilm zu Pat Methenys Last train home. Da sind aber auch noch einige SP 4449 und UP 3985 und 844 Aufnahmen mehr drin(Die UP 844 ist im echten Last train home Video)
    Bei Last train home hat er das Video auf fast 10 Minuten gepimpt. Wenn man ganz genau hinhört hört erkennt man wo er beim Sound gebastelt hat.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!