Westernstädte im Modell

  • Möchte mal ein neues Thema erstellen..


    was gehört zu jeder Westernstadt natürlich ein Boothill Cemetry







    aus der Geierperspektive



    die Westernstadt selbst ensteht gerade aus den Weternhäusern von Kibri und auch aus Eigenbauten

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



  • Hallo Cowboyjoe ,


    Klasse das ist mal eine Idee ! :welc: Denk aber auch an den Schuppen des Undertakers ! Der schon in Erwartung eines "12 UHr Mittags Duells " die Kiste schon mal vorbereitet. :)

    Gruß Wolfgang


    Alaska Railroad : Die Wildnis auf das Angenehmste erleben

  • In die Runde


    es gab doch vor einiger Zeit diese Gewächse tumble weed oder auch Steppenläufer im Modell weis jemand noch wer hergestellt hat oder wo mann sowas bekommt ?


    Vielen Dank der Frank

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!