Moin, zurück im Forum

  • Moin,
    nach ein paar Jahren der Abstinenz bin ich zurück im Forum. Zwar habe ich fast die ganze Zeit mit gelesen, aber modellbautechnisch lief nichts mehr. Nun ist ein neustart geplant.
    Noch steht aber nichts genaues fest, das Thema wird CN oder eine der Shortlines an der Atlantikküste von Canada so um 1940-1950.


    Etwas persönliches:
    Bin fast 56 Jahre jung und lebe seit 4 Jahren nun in Magdeburg.
    Gebaut habe ich zuletzt die Anlagenteile Crosscan River Mill und Crosscan-Street die zur Violet Short Line Gruppe passten.. Nach deren Auflösung, habe ich auch mit dem Modellbau aufgehört.
    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus
    Schön das es dich noch gibt.
    Wilkommen zurück

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!